und bin ein vielspeichenfreund
Nein nein, ganz wenig und ganz dünne Streben.
Deine Brock sind aber auch okay, kommen gut auf dem Laguna.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund bin ein vielspeichenfreund
Nein nein, ganz wenig und ganz dünne Streben.
Deine Brock sind aber auch okay, kommen gut auf dem Laguna.
denkst du an sowas:
Oder noch weniger?
Ja die is schon nicht schlecht, aber mein top Favorit war damals die OZ Canova.
Wäre die zu der Zeit nicht eingestellt worden, hätte ich die gekauft. So wurden es bei mir eben die Tomason TN1.
Heute große Inspektion gehabt inkl. Werkstattttest des TÜVs, quasi haben wir uns vorher getroffen, er überpfüfte das Auto und baute kleine Fehler ein. Dann zum Autohaus, Auto abgeben und dann wieder abholen und die Geschichte auswerten.
Meine Werkstatt hat alle Fehler gefunden, aber beim Service einige Punkte abzug bekommen, aber hauptsache die Qualität stimmt
Die Werkstatt hat sogar Spuren vom Marder gefunden, der Bastard hat ein Stückweit die Antenne abgeknabbert
Und am Auto war nix defekt, keine Mängel alles tiptop, keine Querlenker, Spurstangen oder sonstwas kaputt und obendrauf gab es noch 200€ dass ich den Werkstatttest mitgemacht habe
Einzig die Bremsen sind sicher dieses Jahr noch dran, ca. 10.000km bei entsprechender Fahrweise gibt man ihnen noch
Also nix zu meckern am Laguna3 von meiner Seite aus
Da macht man doch gerne ne Inspektion wenns am Ende noch was rausgibt
Leider gibts hier meines Wissens nach sowas nicht in der Gegend...
Marder bekommst ganz einfach dauerhaft aus dem Motorraum. Du musst nur mal ein paar Kühlschläuche, Kabel etc. mit Diesel abreiben. Netter Nebeneffekt, die behandelten Teile sehen danach wieder aus wie neu. :cool:
Ich habe nen Marderschreck von Kemo an die Batterie geklemmt. Funst super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!