Hallo habe heute bei den Blick in den Motorraum unter der Batterie das entdeckt! (Bild erklärt alles.) Wollte wissen für was das ist und was für Auswirkung das hat. Hab ein Bild mit hoch geladen. Fahre ein Laguna II Baujahr 2001
Für was ist das und was hat das für Auswirkungen?
-
- Laguna 2
-
Tomek05032012 -
28. April 2013 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
Oha, das sind die Bremsleitungen, und die machen keinen guten eindruck mehr!
Würde mir die sofort beim nächsten Händler austauschen lassen! -
Seh ich auch so.
Sind die Bremsleitungen und es wird höchste Zeit das die gewechselt werden!
Wenn du einmal richtig in die Eisen steigen musst kann es passieren das dir die um die Ohren fliegen, und was dann passiert kannst du dir sicher denken... -
okay das ist ja mal Sch...
-
Woow, von der Säure verfressen
-
War vor einer Woche in einer Werkstatt und die haben vorne die Bremsen erneuert! Hätten die das nicht sehen müssen?
-
Nein..
Wird ja nur die Bremse erneuert, und nicht die Bremsleitungen.. -
Sieht wohl so aus als wäre Säure der Batterie darauf gekommen
Evtl entlüftung falsch verlegt oder Batterie undicht? -
Was kostet der Spaß ca.?
-
Sieht wohl so aus als wäre Säure der Batterie darauf gekommen
Evtl entlüftung falsch verlegt oder Batterie undicht?Also die alte Batterie war nicht undicht und seit einer Woche habe ich auch eine neue drin. Habe etwas mehr als 1000€ vor einer Woche für Reparaturen ausgegeben.
-
Also die alte Batterie war nicht undicht und seit einer Woche habe ich auch eine neue drin. Habe etwas mehr als 1000€ vor einer Woche für Reparaturen ausgegeben.
Dann muss deine Karre ja schon ziemlich am ende gewesen sein. -
Wenn da früher säure ausgelaufen bevor ich das Auto hatte, dann könnte evtl.. auch mehr zerfressen sein.
-
Dann muss deine Karre ja schon ziemlich am ende gewesen sein.
Will gar nicht wissen was noch auf mich zu kommt hab das Auto ja noch nicht mal so lange. Frage mich wie der Verkäufer für das Auto neuen TÜV bekommen hat!
-
Wow die Bremsleitungen sehen ja richtig derbe fertig aus. Würde mit dem laggi kein Stück, bzw. nur noch bis in die nächste WS fahren:(. oh man das ist ja echt ärgerlich. naja wenns nicht die Batterie war, die das verursacht hat, was war es dann?
Was hast du denn für 1000 Euro noch alles machen lassen?!
-
Reicht das nicht..oder ist es möglich es großzügig abschneiden.und mit bremsleitungsverbinder zu reparieren..
EDIT: leitung muss aber gebördelt werden....http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwBA&dur=3415 -
Also die alte Batterie war nicht undicht und seit einer Woche habe ich auch eine neue drin. Habe etwas mehr als 1000€ vor einer Woche für Reparaturen ausgegeben.
Hast denn auch an den Entlueftungsschlauch gedacht? Wenn der nicht ist, kein Wunder. -
Wow die Bremsleitungen sehen ja richtig derbe fertig aus.
Mir ist mal, bei nem alten Peugeot die Bremsleitung geplatzt, nachdem ich die Bremsen vorne erneuert habe und ich bei der Probefahrt richtig in die Eisen gestiegen bin, um deren Funktion zu testen. Plötzlich wars aus mit bremsen. Da ist tatsächlich ne Leitung an den hinteren Bremsen geplatzt...
Die Tussi, der das Auto gehörte war dann blos noch bös auf mich und hat das nicht verstanden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!