Schöne Autos!
Stimmt bin ja neugierig, wenn meine Freundlin ihren Clio hergibt und sich ein 9-3 Cabrio holt. das wird ein schöner Tag, dann kann ich auch offen fahren
wenn ich doch das Geld hätte die Firma zu kaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchöne Autos!
Stimmt bin ja neugierig, wenn meine Freundlin ihren Clio hergibt und sich ein 9-3 Cabrio holt. das wird ein schöner Tag, dann kann ich auch offen fahren
wenn ich doch das Geld hätte die Firma zu kaufen
Wie heißt dies Coupe noch, in Zeiten von SAAB 9000? Meine den kleineren mit dem schräg abfallenden Heck! Tolle Kiste!
entweder 900 1 oder 900 2 alles andere war vor dem 9000
Ja genau, meine den:
http://www.bing.com/images/search?…6CC&FORM=IDFRIR
ja, der is cool.... wenn ich sowas mal mit ner turbomaschine zum annehmbaren preis finde, dann hol ich mir sowas..
WOW auch haben wil
bis auf den auspuff und die gedunkelten scheiben schaut der wirklich so aus aber die alten aeros bekommst fast nicht mehr und wenn dann entweder in schweden und/oder zu völlig überzogenen preisen.
aber die Anhängerkupplung ist sowas von PFUI
ich überleg mir ja grad den zu kaufen: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=216306755 platz hab ich noch für 2 autos oder eventuell doch sowas: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=219083612 aber dann muss ich mir wieder hirsch teile besorgen, ist dann auch fad die sucherei....
jetzt nicht dein ernst oder??? der 900 2 is ein reiner opel und ne mistschüssel ende nie. und dann noch 3. hand und 280tkm bei nem turbo motor, der viel liebe und pflege braucht. dann doch lieber irgendwas aus der ehemaligen sowjetunion
Das war ja nur n Beispiel, wie wärs damit?:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/s…Features=EXPORT
mir gefällt das irgenwie gar nicht.... egal welchen saab aber die sehen alle komisch aus und ersatzteilversorgung ist bestimmt nicht so einfach ... ist saab nu eigentlich pleite ?
Ne, die Ersatzteilversorgung läuft auf Hochtouren, nur die Wagenbauerei is Pleite. Gute Nacht!
Wenn ich mir eine neues Spielzeug kaufe dann das hier:
Alles anzeigenIs doch ganz einfach, Cairus! Ne blöde Ideeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage dich: Bist du zufrieden mit deinem Tschechen?
Warst du zufrieden mit deinem Laggi?
Warum hast du ihn dann verkauft?
Und vor allem, warum hast du den Skoda gekauft?
Muss ich unbedingt einen Laggi fahren, um hier mitzureden? (denke an das alte Forum)
Gibt es noch andere schöne Autos?
Muss ich die alle haben?LG
Ich habe meinen Laguna verkauft weil der Kombi alleine einfach doch zu groß gewesen ist. Ausserdem der 1.6 Motor zuviel brauchte. Zufrieden war ich schon damit. Die paar kleinen Weh Weh ausgelassen.
Vergleichen darf man die 2 Modelle nichr. Das isg richtig. Hab mit dem Skoda knapp 7tkm gefahren ohne einer Warnlampe und ihne plötzlichen defekt.
Wenn ich jedoch schaue das der Laguna in meinen Link auf 5300€ geht mit Xenon usw da kommt der Tscheche nicht hin. Motor mal bei seite gelassen. Da ist Renault vom preis super. Hilft alles nix.
Lg
Klar sollte man wissen, dass wenn man sich einen Laguna holt, einen großen Wertverlusst hat.
ABER: Warum fahren wir ihn, weil wir zufrieden sind.
Ich zum. auf alle Fälle. Meinen habe ich vor dreieinhalb Jahren gekauft
Und hatte das Glück das ich ihm für ein tollen Preis bekommen habe, klar
musste ich zusätzlich noch ne Schein ins Auto stecken, da der Zahnriemen
und ein plar kleinigkeiten gemacht werden mussten.
Trotzdem lag ich weit unter einem Vergleichnares Deutsches Model
das nichteimal die gleiche Ausstattung hat, bzw. Motor.
Ich bin super zufrieden mit mein Laggu.....
Ich war auch zufrieden. Nur man darf die Modelle nicht vergleichen anfangen.
Wenn der Laguna gleich viel kosten wurde wie mein octavia. Ich wuerde nicht mehr in den Laguna einsteigen. Man merkt denn Preisunterschied einfach.
Habe ja meinen auch zum Glueck guenstiger bekommen. Wert bei den 7500€ und gekauft um 5800€
Lg
So, laut Verkäufer hat das Auto keine Technischen Mängel oder Probleme. Tubro zieht sauber durch, macht keine faxen oder Geräusche. 1 Fensterheber ist kurz vor dem eingehen, das Kexless Go System funzt net immer richtig zu 100%. Das sind alle Technischen Mängel.
Vielleicht fahr ich mir den Laguna wirklich anschauen. Mal sehen.
Lg
Wenn ich mir eine neues Spielzeug kaufe dann das hier:
Kann ich verstehen, aber kauf dir so nen v8 nur als Spielzeug..... und fahr fürs tägliche Brot zu Verdienen deinen Laguna weiter.
Hab ja selbst nen v8 als Spielzeug...... und macht schon irre Spaß nur mal so den Motor anzumachen und dem brubbeln zuzuhören ^^, geschweige den zu Fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!