Achsooo, ohje. Naja kann man nix machen. Ja hab das auch schon gehört, dass zu Tuning Treffen Kontrollen gemacht werden.
Rückleuchten Grand Tour
-
- Laguna 2
-
street -
22. April 2013 um 10:23 -
Geschlossen
-
-
das verückte an dem Ebay Angebot.
bei unserm Lackierer von
einem Großen Autohaus der ua. VW, Nissan, Bmw Skoda vertritt als
Markenhändler kostet das Lasieren oder Polieren oder Masken
Lackieren jeweils 25.- Euro. das Set...
habe für meine Masken und den Grill 40.. bezahlt inkl MwSt -
ich glaube ich schicke Dir mal Teile zum Lackieren!
-
Ich hab mal monatelang bei diversen TÜV Stationen in ganz Norddeutschland versucht meine Klarglasrückleuchten am Hyundai einzutragen. War alles dran was man braucht, Reflektor, Farben stimmten, sogar eine DOT-Prüfnummer, aber eben keine E-Nummer. Die Meinung war überall die gleiche: "Lichtteschnische Änderungen dürfen sein ein paar Jahren GAR NICHT mehr eingetragen werden". Wenn es doch einer einträgt, dann ist das nichtig und kann wieder ausgetragen werden.
-
Unsere sind nicht ganz so dunkel. Der Tüver hat gesagt es ist grenzwertig aber okay.
-
Unsere sind nicht ganz so dunkel. Der Tüver hat gesagt es ist grenzwertig aber okay.
Wie gesagt, wenn euch die Polizei raus zieht und die nicht ganz von gestern sind, dann habt ihr die Arschkarte da keine Betriebserlaubnis.
Will jetzt hier nicht auf "Zeigefinger" machen, ich hab sie ja selbst lasiert, aber man sollte wissen woran man ist und sich nicht in Sicherheit wiegen, weil der TÜVer sagt "Ja, hm ja naja, kann man durchgehn lassen..." -
Ist schon klar. Aber es gab keine Probleme.
-
ich glaube ich schicke Dir mal Teile zum Lackieren!
kannste gerne machen ... hab da kein Problem damit
und der Lackierer freut sich auch -
Ja so ist das wohl leider:-(. Total bekloppt wie die sich hier in Deutschland bin die Hose machen. Wenn ich da ans Ami land denk....wie krass die Autos dort getunt sind und da sterben auch nicht mehr jeden tag wie bei uns. Jedenfalls nicht durch tuning teile am auto:-(. :screwy:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Kommt sehr sehr schick:)
Hast du nen Gewindefahrwerk drin? -
Sieht richtig gut aus!
-
ne, sind nur H&R Federn, die waren schon verbaut als ich den Laguna vor 2 Jahren gekauft habe!
-
Freut mich wenn es dir gefällt.
War zwar eine Fummelarbeit, aber hat auch irgendwie Spass gemacht. -
Sind die jetzt lackiert oder ist das Folie?!:)
Echt? Der sieht so tief aus vorne;) -
Aber klar gefallen die Rückleuchten.........
und wegen der Fummelarbeit, dachte ich mir......wenn Du schon Single bist......darfst Du wenigstens an den Leuchten fummeln! -
ganz echt.....sind nur Federn!
Andi hat die Lasiert..........
-
Ich weiß dieses Thema ist schon älter, aber was haltet ihr davon?
-
Sind halt Masken auf den Rückleuchten. Sind zwar schick aber tragen ganz schön auf. Habe mir überlegt mal bei der DEKRA den Prüfer zu fragen was er davon hält das selbe nur mit Folie zu machen. Aber das steht hinten an.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Habe mich dafür entschieden, hatte vor ein paar Jahren in England im Elia Shop komplett weiße Rückleuchten gekauft und montiert... Naja, kurz hinter der deutschen Grenze war dann Schluß... Gab bzw gibt halt keine ABE für diese Dinger... Habe die seitdem auch nirgends mehr gesehen... Am Herrentag fahren wir wieder hoch, mal schauen ob es den Shop noch da gibt und was die liegen haben...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!