Ja dann ist weiß vielleicht besser aber eigentlich ist es egal!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa dann ist weiß vielleicht besser aber eigentlich ist es egal!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also in Falle von einer Autolackfarbe wie Silber oder dieses Weltraum-grau was mein Laguna hat mit sem Farbcode B64 ist es egal ob der Filler grau oder weiß ist?
Dann bin ich ja erleichtert. Is toll, da die Bestellung des grauen Fillers schon an mich versans worden ist.
Hallo !
Hab eine kurze Frage zur Zierleiste der Fahrertür die ich ja lackiert habe.
Anbei das Foto davon, wo ihr seht wie die Zierleiste im Bereich des 1.9 dci Emblems von sich selber aus nicht direkt an der Tür anliegt sondern so ein Spalt
ist.
Das ist an der anderen Tür nicht.
Könnte ich die Zierleiste an dieser Stelle mit sowas dort quasi befestigen oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
http://www.ebay.de/itm/2811067125…984.m1497.l2649
Von sich selber aus haltet die Zierleiste an dieser betroffenen Stelle an der Fahrertür leider nicht besser
Hab auch ein Foto dazu gepostet, wie es eigentlich ausszusehen hat.
lg
Da werden die Clips defekt sein. Warum keine neuen Clips? Weiß jetzt nur nicht, wie die aussehen.
da gibts clips?
hmm, wär mir gar ned aufgfallen
Gibts neue CLips für die Zierleisten extra?! Ich brauche nämlich auch neue:( Genau wo die Blinker sind klappern die doofen Dinger und das nervt beim Fahren total:(
Kann mich auch irren, waren da keine dran?
Ja es gibt diese Haltedinger die auf der Rückseite der Leiste ist. Nur ob man die auch einzeln bekommt?! Muss ich mich mal umhören;)
Hmm, werd da mal heute oder morgen nachsehen ob
wie diese clips aussehen und man diese auch einzeln tauschen kann
und ned gleich die ganze leiste auswechseln muss.
aber wenn jemand was weiß bevor ich nachgeschaut hab, bitte melden
Andi, kannst mal nachschauen?
meine hab ich mit silicon geklebt..klebestreifen drüber zum fixen... und 2. std. gewartet...
Edit L2GT : Danke
Da sind keine clips.
Es sind hacken welche fix auf der leiste sind.
Normal leiste in die Löcher dann verschieben.
So rastet alles ein. Kann jedoch abgenutzt sein oder verbogen dann liegt nix mehr straff an.
Lg
also bleibt mir nix übrig als mit silikon anzukleben an der stelle oder?
Ich nehm alles zurück. Sieht so aus von hinten:
Also ist meine einzige Möglichkeit wie erwähnt der Silikonkleber oder?
würde ich mal sagen..bei mir hält es jedenfalls..
Okay danke.
Brauche ich unbedingt Klebestreifen oder kann ich die Silikonmasse einfach auf die betroffenen Stellen auftragen an den Innen-Aussenstellen?
Der Klebestreifen hält es an die Tür gedrückt. Sonst würde es sich wieder abbiegen und dann genau so raus stehen wie es jetzt schon ist. Ohne müsstest du es festhalten bis das Silikon hält.
Nimm also besser Klebestreifen. Aber nicht den braunen für Pakete, das braune bleibt sicher am Lack und lässt sich nur schwer entfernen. Am besten wäre sicher einer der nicht ganz so stark klebt. Das verringert die Gefahr von kleberresten am Lack, wenn der Klebestreifen wieder abgezogen wird.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Hmm, und den Klebestreifen klebe ich also an den äußeren Innenrändern der betroffenen Stellen der Türleiste,
und darauf dann die Silikonmasse auftragen und dann auf die Tür draufdrücken,richt?
Als Klebestreifen, würde sowas gehn?
https://www.hofer.at/de/angebote/ab…d-set-3-teilig/
Das würde aber sicher bei einer Sommerhitze abgehen, also der Klebestreifen was ich nun gepostet hab oder?
Ich dachte eher das die leiste mit dem Silikon an die Tür geklebt wird und der Streifen es nur fixiert Bis Das Silikon hält. Hab das nie gemacht. Müssten die die es schon gemacht haben mal genauer beschreiben. Malerkrepp klebt bestimmt zu wenig zum fixieren. Das könnte man höchstens oben und unten entlang der leiste verkleben um überquellendes Silikon nicht auf den Lack kommen zu lassen. Also wie beim Malern. Aber wie gesagt, am besten eine genauere Erklärung von denen die es schon machten.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!