300 schleifen..
ob sich das noch lohnt ist ne andere frage .... da geb ich dir recht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen300 schleifen..
ob sich das noch lohnt ist ne andere frage .... da geb ich dir recht
Wenn der Wagen weiter läuft kann man auch 1000€ investieren. Denn für 1000€ bekommst du keinen Vergleichbaren. Aber man sollte vorher sich Preise einholen.
Der 1.6er ist sehr langlebig, ich selber habe in den letzten 2 Jahren etwa 3000€ investiert da man wirklich keinen vergleichbaren Wagen dafür findet. Da muss man aber sagen das der Wagen von 2001 in Familienbesitz ist und ich weiß wie der Wagen gefahren wurde
im moment isses alles bischen scheiße mit dem wagen
bin auf ein umrüster reingefallen ..
keine papiere für die gasanlage ... tüv diesen monat ... vorne 2 neue reifen .. jetzt noch das .. da bin ich bei knapp 1250
Oh, das ist scheiße. Da solltest du dir vielleicht beim adac Rat holen?
Wenn du schon was investiert hast, wäre es schade wenn du jetzt aufgibst, aber das Geld muss auch stimmen.
wie meinst du das mit adac ?
Der Adac bietet für Mitglieder auch eine Rechtsschutzberatung an.
Da das mit der Umrüstung ohne Abnahme anscheinend auch nicht so mit rechten Dingen zuging. Da in Deutschland nach meinem Wissen ein Auto mit LPG ohne Abnahme gar nicht auf die Straße darf.
Deshalb würde ich mir einfach mal Rat einholen
Und falls du den abgeben solltest, kannst du dich gerne wegen der Gasanlage bei mir melden^^
*meld* komm her und bau sie dir aus .. sag mir was du mir gibst und weg damit *gggg*
Ich weiß ja nicht einmal wo du wohnst, den Profil ist noch etwas nackig
ja mach ich morgen ..
ich gehe nun erstmal pennen ..
ich komme aus rheine
bin nun erstmal off..
werde morgen mal schauen was ich mit dem laggi mache ...
wünsch dir noch nen netten abend
Jo, schau erstmal vielleicht kann man ja noch was draus machen.
Jute Nacht
Wen du noch länger vor hast den Wagen zu fahren dan sind die 300€ doch nichts Wildes
Es werden früher oder später noch probleme auftauchen wo du dir echt überlegen wirst " soll ich das noch machen lassen" Aber da kosten dich die Sachen und Teile auch schon 500€ 600€ ohne einbau usw.....
Also ohne alles jetzt gelesen zu haben, 3000 Touren und dann bei Tritt auf die Bremse:
• Funktion Verlust des Fahrerwunsches: Diese Funktion wird auch "Elektrischer Limp-Home Modus" genannt. Diese Funktion kommt zum Tragen, wenn die Information Gaspedal vollständig verloren geht, aber das Einspritz-Steuergerät noch die Anpassung der Zylinderfüllung kontrolliert (der Regelkreis der Drosselklappe bleibt funktionstüchtig). In dieser Funktion wählt das Einspritz-Steuergerät eine bestimmte Motordrehzahl für jede Fahrstufe/jeden Gang und wählt beim Druck auf das Bremspedal die Leerlaufdrehzahl.
huhu
wollte euch mal auf dem laufenden halten..
ich war am do. beim , und er hat gesagt ich will das mal auslesen.
nun hat er es ausgelesen und sagte der zeigt den fehler mit dem gaspedal an. er habe aber den fehler gelöscht und ich solle gucken ob es nochmal wiederkommt.
er sagte kann sein das es nicht mehr kommt.
bis heute isses gott sei dank auch nicht mehr da gewesen... ich hoffe das bleibt so..
Na da bin ich ja mal gespannt...
Wie gesagt, nach dem ersten Auftreten war danach ein monat Ruhe bis es wieder kam.
Ich sag ja, Gaspedal.
muss ich abwarten .. hoffe es kommt nicht wieder..
muss denn das gaspedal auch neu gesynct werden ? oder kann ich das eventuell selber tauschen ?!
glg
Einfach gegen ein passendes austauschen. Angemeldet werden muss nichts.
Pass' aber auf das Modell des Pedals auf, denn es gibt meines Wissens zwei verschiedene Ausführungen (mit/ohne Kickdown). Zur Vereinfachung der Suche: Auf dem Pedal ist ein Aufkleber mit der Teilenummer.
meistermax
ist der Fehler bei dir noch mal aufgetreten und hast du das Gaspedal getauscht?
Stefan84
Hast du bei dir nur die DK getauscht oder zuerst das Gaspedal und danach die DK?
Ich hatte vorgestern nämlich bei meinem 1,8er das gleiche Problem.
HELGA meldet Einspritzung defekt, ESP defekt usw.
Leistungsverlust, Drehzahl bleibt bei ca. 3000 Touren und fällt nur beim Bremsen ab.=>Notlaufprogramm
Also ich hab nur die DroKla gewechselt (bzw. wechseln lassen), hatte glücklicherweise kein Problem mit dem Gaspedal.
Kann man sehen wie man will.
Das Gaspedal wäre günstiger zum Wechseln
Was hat das bei dir inkl. Synchronisieren gekostet?
Mal schaun was der Freundliche beim Auslesen sagt. Das Gaspedal-, DK-, Motorssteuergerät- oder Kabelbaumproblem scheint ja beim Laggi ein altbekannt zu sein. War schon vor 7 Jahren im alten Laguna2 Forum ein Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!