Hallo Zusammen

• Hallo

Allso zuerst, ich finde es toll das sich jemand die mühe macht dies hier zu verwalten. ich war lange zeit auch Anhänger vom Laguna2 Forum und hoffe das sich das hier Ähnlich gut entwickelt. Aber zu mir, ich bin seit ca.12 Jahren begeisteter Laguna fahrer erst Laguna1 und seit ca.5 Jahren Laguna2 V6 Fahrer. Für mich gibt es kein besseres V6 fahren in diesem Preisleistungsverhältnis. Ich bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Niederrhein.

Also auf viel Kommunikation und immer Posten Posten Posten.

Grüße

Hauwi

Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

• Na dann ein Herzliches Willkommen von mir :thumbup: , Toll das sich täglich neue Mitglieder anmelden.
    Ja das hoffen Wir alle, das sich das Forum gut aufbaut, und so wie es aussieht tut es das auch :D
    Dann zum schluss wünsche ich dir noch eine Gute fahrt mit deinem V6 geschoss ;)

Mfg
    Laguna2GT

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Ein herzliches Willkommen auch von mir^^

Das Fahrerlebnis eines V6 würde ich auch gerne mal ausprobieren :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!