Hallo ich bin Lutze und hab ein 2,0 IDE
bei meinem Fahrersitz ist dieses komische Dreieck raus und ich möchte nun mal wissen ob es nur für die Optik ist oder ob es eine funktion hat?
und vorallem wie bekomme ich das ding wieder fest...hab schon mit sekundenkleber versucht, aber es hält nich.

Dreieck in Ledersitzen
-
- Laguna 2
-
Lutze15 -
7. April 2013 um 11:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo Lutze
hab selber nicht diese Sitze aber denke mal das es durchaus vllt angenäht war. Ich würde dir empfehlen einfach mal bei einer Änderungschneiderei mal langzufahren die haben Erfahrung mit Nadel und Faden und können dir das sicher auch gleich richtig machen. -
Sollen Das rutschen auf den Sitzen ein wenig verhindern
-
hakt man da eier ein ?
ich denk mal das ist design... wie knöppe an der ledercouch.. wenn solch dreick meinen hintern festhalten müsste.. dann wär es mächtig zu klein... ich schau später mal nach wie diedran hängen
-
immer zur Rückenlehne gewandt die Spitze
sprich auf der Sitzfläche die Spitze nach hinten und an der Lehne nach unten zeigend
-
jo iss schon ne komische sache bekommt man einfach nicht wieder fest diese teile hab jezze ein loch im sitz
-
geh echt mal zum Sattler der macht dir das im Nu wieder fest....
-
also bei den bezügen die ich habe sind die dreiecken von unten mit einen kunstoffhalter befestigt die wie die kabelstecker draufgesteckt wird... wahrscheinlich ist das teil abgebrochen ... also quasi eine grundhalteplatte unter dem bezug
-
Kann aber ein Sattler schnell wieder richten.
So'n Methan-Abzugsloch im Sitzkissen is ja unschick.
-
Kann aber ein Sattler schnell wieder richten.
So'n Methan-Abzugsloch im Sitzkissen is ja unschick.
und das ganze bei eingeschalteter Sitzheizung -
Jo iss abgebrochen werd mal schaun ob ich ein neues teil bekomme
-
und das teil dient als reißschutz damit die naht nicht aufreisst etc. quasi nen endstück der naht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!