Neue Bremscheiben Quitschen

• Hallo .EU

Habe auf meinem Kinderwagen neue Scheiben und Beläge vorne drauf, von ATE...

Nun zu meinem Problem (wer hätte es bei Renault gedacht..)

Mit meinen 16 Zoll Strassenflex quitschen die Bremscheiben beim bremsen...

Ab in die Garage 17 Zöller drauf...uuunnnndddd...nix quitscht...

Da ich in elternzeit bin und mein Sohn gerne Zangen und Schraubendreher in der Hand hat zurück zur garage,

Strassenflex drauf, und sie Quitschen wieder.....und wieder zurück auf 17 Zoll und ruhe ist...

Sooo, lasst euch aus, was könnte das sein....stehe leicht aufm schlauch..

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• Hast du die Scheiben selber gewechselt? Oder es in einer Werkstatt machen lassen?

Wenn inner Werkstatt, einfach hinfahren und das Phänomen zeigen

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• nene,hab ich machen lassen,ich scheiterte schon an der TORX schraube an der scheibe...

in der werkstatt war ich,er kann sich kein reim draus machen...

könnte es sein das die 16 zoll felgen leicht unrund laufen und sich das auf die scheibe oder sattel überträgt.

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• Kann sein das bei den 16" die wuchtgewichte schleifen beim Bremsen! Sind sie geklebt oder geschlagen bzw sind beides alus ??
    Gibt da viele sachen.. aber wenn mans nicht hört ist schwer zu sagen, aber die Werke muss das auf die reihe kriegen...

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• die 16 zoll sind stahl und die 17 er alu..

bei den stahl felgen habe ich schlaggewichte,und

auf den alu's klebegewichte...

naja,werde nochmal hinfahren,obwohl ich bei dem

wetter SOMMERREIFEN fahre ist mir ein rätzel

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

Eine Karte gehimmelt....

• Hast du mal überprüft ob bei den 16" i-wo etwas schleift?
    weil normal ist das nicht, wenn es immer schleifen würde, könnte es sein, dass an den Belägen Krate sind, welche weg geschlifen werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!