Mein Laguna bekommt heute neue Xenon Brenner habe dafür die Osram 6625 gekauft
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
Meiner hat gestern in die Türen sowie den Fußraum die ersten weißen LED's bekommen.
-
cool wo hast du denn die LED'S her stefan?
kannst mal einen link posten?hmm, wie sehen den weiße LED's bei der türbeleuchtung aus? da bin ich etwas skeptisch
-
Ich hab die hier genommen: http://www.ebay.de/itm/2511000271…984.m1439.l2649
Sieht schon ganz nett aus, im Dunklen konnte ich sie aber noch nicht testen. -
sieht gut aus, ja
poste dann mal auch kurz, wenn du sie im dunkel getestet hast. eventuell auch mit foto wenn du lust hast
jammert bei der "helga" nicht stefan, nachdem du diese leuchten eingebaut hast?vermutlich jammert sie nur beim einbau als kennzeichenbeleuchtung und standlicht oder?
vermutlich sollte ich diese hier für den innenraum kaufen:
http://www.ebay.at/itm/2510962844…984.m1423.l2649und die teureren mit CAN-bus für das standlicht, damit helga nicht jammert oder?
http://www.ebay.at/itm/2508095719…984.m1423.l2649 -
Stefan. Du wie hastn du die Kappen für die Einstiegsbeleuchtung abbekommen?! Ich hab da dran schon probiert, die aber nicht abbekommen:(.
Und nen Foto im hellen, wäre echt cool:), wenn du das mal noch rein setzt:). Weil das sind die einzigen Birnchen, die ich noch nicht als Leds umgerüstet habe an meinem Laggi! -
Nimmst du einen kleinen Schraubenzieher und link oder rechts kannst du sie raus drücken. Geht einfach
-
Richtig, die Leuchten bekommst mit einem Schraubendreher abgehebelt. Einfach links oder rechts unter das Plastik der Leuchte schieben und die raushebeln.
Lampe dann eine Vierteldrehung drehen und du kannst sie aus dem Streuglas rausnehmen. -
Ahja okay, gut, hab es damals nur mit den Fingern probiert;). Scheiß Wurstfinger:D:D:D:D, dachte ich kann da irgendwas kaputt machen;). Dann werde ich mir die Leds, wenn du mal nen Bild gemacht hast auch holen, ich bin schon ganz gespannt;)!
-
würde mich auch wie gesagt über bilder von den einstiegsleuchten freuen
@strolchi:
wo hast du denn nun überall led's eingebaut?solche C7W led's lampen für die deckenbeleuchtung findet man ja auf ebay praktisch gar nicht oder hab ich da was übersehen?
habe nur ein angebot aus frankreich von einem verkäufer gefunden- -
Als Deckenbeleuchtung kannst du auch die C5W nehmen in LED hab ich auch verbaut.
-
da ja in der betriebsanleitung für die beiden leselampen bei der deckenbeleuchtung C5W steht, aber für die mittlere lampe die ja immer leuchtet wenn beispielsweise die türen aufgemacht werden, steht bei mir drinnen C7W.
hmmm -
Stimmt das steht drinnen. Aber wenn du das mal abbaust siehst du das die C5W auch passt vorne und Hinten.
-
Nein das ist ne Soffitte, also ne C5w. Du musst sie dir nur einmal ausbauen und messen wie lang die ist, weil es da verschiedene Längen gibt.
Ich habe die alle getauscht, dann Fußraumbeleuchtung hab ich ne blaue W5W Birne pro Seite drin, und dan die hab ich nochmal 30cm blau smd strip dran:). Und leuchtet richtig derbe hell und sieht fast so aus wie Schwarzlicht um Fußraum:)
Ich habe oben in den lampen von Philips Soffitten drin mit smds. Aber die waren nicht alzubillig, sind aber sau hell:). -
Wenn ihr wissen wollt wie das im Dunklen aussieht müsst ihr auch warten bis es dunkel ist
Ich hab als normale Innenbeleuchtung die C5W gegen C7W getauscht, die sind nur minimal länger und passen somit auch rein. -
oh, das ist gut. dann brauch ich nicht extra eine C7W dann noch kaufen
sondern nur die W5W led's und die C5W led's.werde mir diese C5W auch in das handschuhfach und in den kofferraum einbauen.
dann wirds in diesen jeweiiligen bereichen sicher heller und viel weißer sein das lichtgut, dann warten wir bzw. ich bis es dunkel geworden ist Stefan
aber ich hoffe die bilder kommen noch heute abend hier forum -
cool wo hast du denn die LED'S her stefan?
kannst mal einen link posten?hmm, wie sehen den weiße LED's bei der türbeleuchtung aus? da bin ich etwas skeptisch
Hast sie ja gestern bei meinem gesehen
-
Eben, das sind die selben wie ich gekauft habe
-
Bei dir sieht ers aber nur mit Fotos, bei mir hat er es Real gesehen
-
@laguna2GT:
asooo, sind es 1:1 die selben lämpchen mit der selben LED anzahl?
naja, wenn das so ist, ists geklärt. stimmt, habs ja gestern bei dir gsehn.wusst nur ned ob es wirklich 1:1 die selben led's sind etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!