Hab ich mir heute auch endlich mal gegönnt, hier im Forum haben einige damit ja anscheinend gute Erfahrungen gemacht.
MAGNAT-Lautsprecher für Renault Laguna 2
und schon eingebaut ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich mir heute auch endlich mal gegönnt, hier im Forum haben einige damit ja anscheinend gute Erfahrungen gemacht.
MAGNAT-Lautsprecher für Renault Laguna 2
und schon eingebaut ???
Will auch haben!
Sowas kann man ja immer mal gebrauchen.
gratuliere und wünsch dir viel freude damit, Stefan
du gönnst dir übrigens aber vieeel
Falscher_Fuffzger: sowas möchte ich auch haben wie stefan schon sagte, sowas kann man jederzeit gebrauchen.
gratuliere und wünsch dir viel freude damit, Stefan
du gönnst dir übrigens aber vieeel
Falscher_Fuffzger: sowas möchte ich auch haben wie stefan schon sagte, sowas kann man jederzeit gebrauchen.
hätt ich mir das ding gleich von Anfang an gekauft würde, hätte ich schon gut 4x 29,80 € sparen können;(
naja und das ding wäre auch schon bald bezahlt gewesen.
was hastn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? ist nur die software dabei oder was ist da alles dabei?
Nur Hardware.... für Renault , Dacia und Samsung inkl. Versand und Zoll knapp 190,-
Am Montag bekommt der Gute einen neuen Bremssattel!
Müssten bei mir hinten auch rein, ich guck grad mal die bekanntenTeilebören durch
Hat einer von euch hinten schonmal neue Sättel reingemacht? Wenn ja, was habt ihr dafür bezahlt?
Ich finde nur welche wo das Stück 226 Euro kostet Sind die für hinten so viel teurer, nur wegen der Handbremse?
Ja die sind hinten leider so teuer . Werde für meinen mit einbau um die 300 Euro Bezahlen.
http://www.mister-auto.de/de/bremssattel…v16229_g78.html
Hier nur um die 125EUR für hinten
Ich habe mir auch mal wieder was geleistet:).
http://www.ebay.de/itm/2606291781…984.m1497.l2649
KAW Federn 40/30 mm
So kommt er endlich bissl dem Boden näher:)! Kann es kaum erwarten, wenn sie Ende kommender Woche eingebaut sind:)! Hoffe das klappt alles:)!
http://www.mister-auto.de/de/bremssattel…v16229_g78.html
Hier nur um die 125EUR für hinten
Danke für den Link, aber ich habe keine Möglichkeit sowas selber einzubauen. Wenn man Teile zum Mechaniker mitbringt ist das immer so ne Sache, leider...!
[quote='falscher_fuffzger','index.php?page=Thread&postID=15409#post15409'][quote='Stefan84','index.php?page=Thread&postID=15405#post15405']Hab ich mir heute auch endlich mal gegönnt, hier im Forum haben einige damit ja anscheinend gute Erfahrungen gemacht.
Hab ich mir heute auch endlich mal gegönnt, hier im Forum haben einige damit ja anscheinend gute Erfahrungen gemacht.
[b]MAGNAT-Lautsprecher für Renault Laguna 2Hab die auch drin in allen Türen und kann die guten Erfahrungen nur bestätigen, sind einfach Geil
Dann hoffe ich dass die bald kommen
Und damit ich beim Einbau dann auch genug sehe, hab ich mir DAS HIER gleich noch mitbesorgt
@falscher fuffy:
eingebaut noch nicht, die Postfrau hat sie ja noch nicht vorbeigebracht.
So, eben Versandbestätigung von den LS bekommen, sollten also morgen bei mir eintreffen.
Dann kann ich sie Mittwoch früh gleich einbauen.
Hab zwar leider kein Bild, aber ich hab was leckeres gekauft.
4 große Einspritzdüsen vom Megane 3 RS - kommen in meinen Laguna GT GT und dann gehts richtig ab
Dann brauchst aber auch einen Tacho der weiter als 260 geht
Hab zwar leider kein Bild, aber ich hab was leckeres gekauft.
4 große Einspritzdüsen vom Megane 3 RS - kommen in meinen Laguna GT GT und dann gehts richtig ab
Die vom M3RS passen nicht
Laut dem Verkäufer passen die Düsen sowohl in den TCe 205, als auch TCe 225/230 und M3RS.
Sind etwas kürzer als die orig. Düsen, aber das funzt laut SportRenault.net...
Laut dem Verkäufer passen die Düsen sowohl in den TCe 205, als auch TCe 225/230 und M3RS.
Sind etwas kürzer als die orig. Düsen, aber das funzt laut SportRenault.net...
Du meinst, die originalen sind kürzer als die Düsen die du jetzt gekauft hast
Sind das die vom Toaster?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!