Hi , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen muss den Wischwasserbehälter gegen einen neuen Xenonbehälter austauschen welches der beiden Löcher muss ich verschliesen ?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Mersad
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen muss den Wischwasserbehälter gegen einen neuen Xenonbehälter austauschen welches der beiden Löcher muss ich verschliesen ?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Mersad
Wenn du kein Xenon hast ist es egal. Dann nimm das Loch für die pumpe welche tiefer sitzt. Hast mehr davon.
Sind doch beide nicht Identisch oder ?!
Dachte mir das ich vielleicht morgen das loch vorher verschließe bevor ich den wagen aufbocke alles lose habe und den Stopfen noch besorgen muss .
Nee hab kein Xenon .
Gruß
Mersad
Der vom Xenon ist normal ein Stück höher als der von der Scheibe.
Selbe durchmesser ?
Den Motor für die SW-Waschanlage steckt man von Oben rein.
Den anderen von der Seite.
http://i.ebayimg.com/t/Renault-Laguna-2-II-Wischwasserbehaelter-Pumpen-8200022568-/00/s/OTAwWDEyMDA=/$T2eC16NHJGoE9nuQeSrfBQZE530hFg~~60_35.JPG
Kurze zwischen frage...das der behälter leer ist zeigt..nicht bei jeden an oder ??? Bei mir jedenfalls nicht..
Nein hast einen Sensor dafür. Mein expression Laguna hatte das kabel beim Behälter. Jedoch fehlte nur der Sensor im Behälter.
Lg
Bei mir wird leider auch nichts angezeigt (wenn wischwasser lerr ist), nicht schön.....
Ich hätte noch nen Behälter für welche mit Xenon rum liegen könnt ihr für 10 euro plus versand haben
VIelen Dank werde den dann morgen verschließen , meiner hat auch die vorrichtung für den Sensor nur war im behälter kein Sensor im Xenon Behälter ist einer vorhanden
Ich habe diesen Umbau auch schon gemacht und ich habe gehört das ein Kabel verlegt sein muss, damit das Signal des Sensors weitergegeben werden kann an die UCH und diese gibt das weiter an die Tachoeinheit.
Bei Lagunas mit einer höheren Ausstattung sollte das Kabel vorverlegt sein, bei mir war das nicht so also nicht zu früh freuen.
Aber ein 6,5l Behälter ist schon besser als ein 3l Behältnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!