aber nur mit fusselfreier Jogginghose..nicht mit einer Jeans mit Stsahlreissverschluss...das wär übel.....
so ende OT. weiter mit Bildern von Lagunas vom skxu16 ( )
sach emol? hast du noch schöne Pic´s
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber nur mit fusselfreier Jogginghose..nicht mit einer Jeans mit Stsahlreissverschluss...das wär übel.....
so ende OT. weiter mit Bildern von Lagunas vom skxu16 ( )
sach emol? hast du noch schöne Pic´s
hmmmm... ich kann micht net entscheiden! entweder die skxu16 Rakete oder die blaue Waffe von Kurzer.
Sorry an alle anderen,aber die 2 Dinger sind aktuell im Forum die einzigen an deren Motorhaube ich mich reiben würd
Soll nicht heissen das der Rest nix hergibt...müsst ich mich ja dann bei jeder Fahrt im Sekundentakt selber ohrfeigen...
mfg
Danke für das Kompliment
Aber du musst dich ja nicht entscheiden. Der Kurze und Ich kommen ja mehr oder weniger aus der gleichen Stadt.
Kommste mal rum, kannste dich an beiden gleichzeitig rubbeln
Sandwich oder was?
na im ernst.Bilder für die Galerie wären net schlecht...so wie up PinUp Poster! Hast sicher ne Menge auf der Festplatte,gell! Gibs zu
Mal sehen was ich so finde. Kann allerdings ein wenig dauern weil ich momentan im Umzug stecke.
Allerdings gibts von der Kombi mit den Felgen nicht so viele, denn die Felgen sind nicht mehr in meinem Besitz.
Die Dekra hatte was zu meckern bei der Eintragung also hab ich mir andere geholt.
Die sollen aber noch etwas aufgehübscht werden bevor sie zum einsatz kommen
Was hatte die DEKRA denn zu meckern?
Keine ABE gehabt?
Mach mal bitte Bilder von dem jetzigen Zustand deines Lagunas
Na da bin ich ja mal gespannt! Sind es die die ich denke das es die sind die, die du mir mal gezeigt hast oder was ganz was anderes
Also die Dekra meinte, hinten ist beim einfedern zu wenig platz zwischen reifen und kotflügel.
Ich sollte entweder mehr bördeln oder nen cm hochschrauben.
Wollt ich aber beides nicht.
Im moment ist das Auto, bis auf KW Gewindefahrwerk, serie.
Bilder lohnen also nicht
die welche du meinst, sind es leider nicht geworden. Ist nix spektakuläres.
Dauert wahrscheinlich auch noch bis nächstes jahr. Aber du darfst dann die reifen aufziehen
Bilder lohnen also nicht
Das will ich doch jetzt mal gepflegt überlesen haben
Von einem Laguna 2 Phase 2 GT GT lohnen sich IMMER Bilder.
Alles anzeigenAlso die Dekra meinte, hinten ist beim einfedern zu wenig platz zwischen reifen und kotflügel.
Ich sollte entweder mehr bördeln oder nen cm hochschrauben.
Wollt ich aber beides nicht.
Bilder lohnen also nicht
die welche du meinst, sind es leider nicht geworden. Ist nix spektakuläres.
Dauert wahrscheinlich auch noch bis nächstes jahr. Aber du darfst dann die reifen aufziehen
Du hättest die felgen behalten sollen. Für den TÜV 1cm hochschrauben und wenn du nach dem TÜV Besuch zu Hause bist wieder runterschrauben
Das will ich doch jetzt mal gepflegt überlesen haben
![]()
Von einem Laguna 2 Phase 2 GT GT lohnen sich IMMER Bilder.
Ok, für dich vielleicht schon aber ich denke es gibt auch einige, für die es nur ein weiterer Laguna von vielen ist
Du hättest die felgen behalten sollen. Für den TÜV 1cm hochschrauben und wenn du nach dem TÜV Besuch zu Hause bist wieder runterschrauben
Naja, dann hät ich es mir ja gleich sparen können, zur Dekra zu fahren.
Ob nun mit Felgen fahren die nicht eingetragen sind oder mit nem Fahrwerk, welches nicht der Abnahme entspricht, ist glaub ich das selbe.
Problem ist nur, ich benötige meinen Führerschein für die Arbeit. Von daher sollte alles seine Richtigkeit haben
Und hier noch 2 Bilder vom alten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/8ah0-j-jpg-rc.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/files/8ah0-1k-jpg-rc.html
Ich kann mich nur Wiederholen, einfach eine schöne Farbe das passt richtig zusammen einfach nur woow
Besonders die ersten beiden Bilder.
Danke, mir gefällt er auch
Könnte einer der Mods evtl. den doppelpost hier raus löschen.
Also die 2 Beiträge mit Bildern, die ja davor schon in einem gepostet wurden. Danke
Gibt erst einen Chef hir und noch keine Mods
Sowas nennt man eine "" One Man Crew"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!