der grinch ist auch wieder dabei

• tach Leute,

ich hab mich tierisch gefreut, als die Mail kam, dass das Forum neu aufgebaut wird. Nun hab ich auch enldich hierher gefunden und hoffe, das es mindestens genauso gut wird wie Laguna2.de, wenn nich sogar noch besser. Ich denke mal einige von euch werden mich noch von dem vorherigen forum kennen.

ich wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg mit der Seite und hoffe echt, dass ihr nicht so einfach aufgebt und die treuen User im Stich lasst.

LG
    Basti

• Hallo und Herzlch Willkommen
    Ja ist super das immer mehr Leute vom alten Forum hirher finden.. Bin auch der meinung das das Neue Forum hir wider richtig gut wird :thumbup:

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• HALLO :thumbup:

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Die Anzahl der alten User wird immer mehr, schön das zu sehen :)

Willkommen im neuen Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und viel Glück und Freude mit deinem Laguna.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!