Mein Reden!
Lohnt sich der hier noch?
-
Geier3 -
24. März 2013 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
Draufhauen is so ne Sache, das ding ist ja nur aus Plastik..
-
Ähm, bevor ich auf verdacht 980€ oder weiß Gott wieviel ich ausgebe, Versuch ich immer die Hammer Methode
-
hab mal nen bissel gesucht...
http://www.espacefreunde.de/forum/index.ph…emse#msg_152454
NR 3 evtl..--http://www.autoextrem.de/renault-vel-sa…mse-defekt.html
wollte ich nur mal so rein werfen...
-
Ich meinte dein Beitrag.
Wie kriegt man die Bremse offen, wenn die Seile dagegen halten? Oder kann man die Haken, wo die Seile am Sattel eingehakt werden, abschrauben? Wäre dann ja ne Möglichkeit, ohne was kaputt zu machen.
-
Mit nem Großen Schraubenzieher bekommt man den sattel auf bei angezogener HB ab.. und dann lassen sich die Seile eh leicht aushängen.
-
Meinst dann die 2 Führungsbolzen erst mit nem 7-er Inbuss raus und den Sattel mit dem Schraubendreher weghebeln?
-
-
Das wär die Lösung, ist schnell gemacht, wenn man es kann.
-
Hier nochmal ne ganz andere Ursache, ziemlich zum Schluss:
Elektronische Parkbremse -
Ja hab ich mir schon alles durchgelesen, bei Eisbär wa es ja nur ein Kabel die Sau kann sich glücklich schätzen
-
und wenn du dir für 500 Euro erstmal ne Winterschlampe holst und dann in Ruhe weiter versuchst zu reparieren oder einen neuen zu suchen??
Da haste den Stress schonmal aus dem Hinterkopf!
Ansonsten drücke ich dir als stummer Leser weiter die Daumen!
-
und wenn du dir für 500 Euro erstmal ne Winterschlampe holst und dann in Ruhe weiter versuchst zu reparieren oder einen neuen zu suchen??
Da haste den Stress schonmal aus dem Hinterkopf!
Ansonsten drücke ich dir als stummer Leser weiter die Daumen!
Wäre "eigentlich auch eine Ide" aber die hab ich mir wieder ganz schnell aus dem hinterkopf gelöscht. Dan müsste ich mein kleinen abmelden und zu Verischerung gehen und mir dan ein Termin beim KFZ Amt hollen und und und.....
Tipps und Tricks sind ja da wie ich die Schleuder wieder zum laufen bringen kann dank euch, und wen alles nichts mehr hilft dan werde ich halt die radikale lösung wählen den in Bremse ja nicht mit der Handbremse, und hauptsache ich komme zu Arbeit. Und in dieser Zeit suche ich mir dan mein neuen so habe ich wenigstens noch ein freien kopf weil ich weis, oke der Wagen fährt ich komme zu arbeit und neben bei kann ich mir dan die neuen angucken gehen. Jetzt ist es erstmal wichtig das ich mein kleinen nachhause holle und dan hoffe ich auf gutes Wetter damit ich dan loslegen kann
Ich werde euch auf den laufenden halten -
Meine Laguste fährt wieder
Mein Vater hat nochmal kräftig an der Notentriegelung gezogen und da ist er dan aufeinmal nach vorne gerollt.
Ich weis nicht was der Nappel Mechaniker gemacht hat meine Kupplung ist richtig schwer geworden. Aber das ist mir jetzt auch erstmal egal, hauptsache er fährt wieder man bin ich glücklich. -
Na siehste
-
Perfekt
Ohne dem Hammer
Also nun schnell verkaufen und was neues holen
-
Ab ins Fitnessstudio!
Dann schaffst die Notentriegelung auch.
-
....oder den Vadder immer als Beifahrer mitnehmen.....
-
-
....der Vadder wirds schon richten, der Vadder machts schon gut, wir haben zum Glück den guten alten Vadder unser bestes Stück......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!