Da schließ ich mich dem LagunaAut an.
Laguna Sommerstart-Treffen Österreich
-
Cairus -
19. März 2013 um 12:44 -
Geschlossen
-
-
Wären ja schon mal 5
-
Dann bitte mal einen Termin nennen. Weil dann würde der 4.5 nicht ganz passen.
Lg
-
wieso würde der 4.mai dann nicht passen?
knicke: freut mich
-
Mein Zeitrahmen kennst ja.
-
04.05 wäre ohne dem Knicke.
Ich werde euch morgen etwas mehr Details geben.
-
tja anfang Mai bin ich schon ausgebucht daher ist ein Erscheinen bei euch auch nicht möglich
und Juli .... da ruft Schweden
, ist die Tage schon gebucht worden.
Und Juni ist noch offen für solche Späßchen
-
Juni ist schon French Emotions in Borna, also auch doof.
-
Wäre aber außerhalb der Urlaubszeit .... da wird das fahren spannender zu dir.... ich wart ja eh noch mit Knicke auf unsere Wagenwäsche mit der Zahnbürste
-
Wenn ich Laguna wieder fahren würde
Werde morgen neue Details geben.
-
Nun Liebe Gemeinde.
Ich habe nun ein paar Gedanken im Kopf gehabt und bin zu einen Ergebniss gekommen
Ich dachte wir können das Treffen mit ein wenig Side Seeing verknüpfen, daher:
Termin: 4 und 5 Mai 2013Geplant ist, das man sich ja wie schon genannt, am Thalersee treffen, weil wir ja dort recht viel Platz haben und mit den Autos auch nette Fotos machen können. Dannach eben etwas am See bleiben um sich kennen zu lernen und dann gut essen gehen.
Nachdem es nun ja 2 Tage sind, kann man ja am Abend, den neuen Leuten die Graz nicht so kennen, die Stadt zeigen ein wenig fortgehen und eben bissal die City unsicher machen
Freundinnne sind natürlich auch eingeladen dazuAm 5 könnte man dann, wenn das Wetter schön ist, richtug Südsteiermark fahren auf die Weinstraße. Schönes gutes gemütliches fahren mit den Lagunsten udn dem Tschechen von mir eben. Es gibt dort unten überall gutes Essen.
Das Schlafen sollte bei einer kleineren Anzahl der Leute kein Problem sein. Hab ja ein Zimmer Frei in der Wohnung und ein Wohzimmer auch.
Nun, bitte um Kommentare
-
Dann trinkt ein Bier für mich mit!
-
Du stehst brav auf der Matte bei dem Datum, kannst das Bier selber trinken dann
-
Außerhalb von Urlaub keine Chance.
-
Am Freitag habe ich was vor. Da kann vll zu 30% der Vormittag vom SA noch draufgehen.
Wenn ein paar Leute zussamenkommen bin Ich dabei!!
-
Nun ja, wo ist denn unser LagunaAUT?
Wäre nett wenn endlich mal was zusammen kommen würde
-
"Thread abstauben"
Sind ja eh ein paar Österreicher hir, hat echt keiner Lust auf sowas -
grüß euch !
ja wie bereits in meinem vorherigen beitrag komme ich prinzipiell auch zum treffen, wenn die teilnehmeranzahl auch entsprechend interessant ist
und mir kurz davor nicht was dazwiscen kommt, aber ein prinzpiell ja gibt es meinerseits, aber eben mit bedingungen. -
Ich glaub das wird ein Satz mit x
-
Das Gefühl hab ich auch... vor allem wenn Fuffi, knicke, Stefan und Sven nicht dabei sind. Da fehlt ja schon die Hälfte vom harten Kern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!