Hab mich mal eingetragen mit 1.8 l 16V 120 PS
Umfrage welchen Motor fahrt Ihr den ?
-
Falscher_Fuffzger -
12. März 2013 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
2,2dCi 139PS, Ein hohen Verbrauch und wenig PS
-
@ Geier3
was meinst du mit hohem Verbrauch ?ß du fährst ja auch Automatik, oder soweit ich mich dran erinnern kann
-
1,9dci mit 107PS fehlt irgendwie noch
-
1.8l 16V 116Ps
-
1,9dci mit 107PS fehlt irgendwie noch
der 107 ist ja ne Weiterentwicklung des 100er
ist wie beim 1,6 Benziner .. gibt es auch die 107 und die 112er PS ausführung ... sowie beim 1,8 die 116er und die 121er Variante
-
ja und der 120psler widerrum ne Weiterentwicklung. vom 107psler. Der hat, soviel ich weis einen VTG Lader, den ich nicht habe.
-
2.2dci 150PS ohne DPF
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
1.8 l 16V 120 Ps
-
sowie beim 1,8 die 116er und die 121er Variante
Nicht ganz
Die 120 PS hat der Motor mit Schaltgetriebe, die 116 PS mit Automatikgetriebe. -
@ Geier3
was meinst du mit hohem Verbrauch ?ß du fährst ja auch Automatik, oder soweit ich mich dran erinnern kann
8-9l sind schon häftig bei meiner Öko fahrweise! Und nein Falscher Fuffi, ich habe ein 6Gang Schaltgetriebe das ist der einzige nachteil an der Karre
Aber mein nächster wird zu 100% ein Automatik Getriebe haben, ich freue mich jetzt schon darauf
Ps: Ich suche IMMER noch das Glas für den rechten seiten Spiegel.
-
Hallo
der 2,0er Dci mit 150PS fehlt!!
Gruß Götz
-
@ Goescha
habe es für dich Nachgereicht...
hab gar nicht gewußt das es den 150er 2,0 auch gab
Aber so lernt man(n) nie aus
@ Geier3
das ist schon ... mal gelinde gesagt ... heftig der Verbrauch für einen Diesel... da ist ein Benziner billiger vom Unterhalt.( sprich geringere Steuern/ Versicherung) .... wenn ich nicht grad Kurzstrecke fahre kann der Benziner auch unter 9l Bewegt werden, ohne zu Schleichen.
PS da freue ich mich doch immer, wenn ich sowas lese, für 40-44 € Volltanken zu dürfen
-
Momentan ist definitiv Benziner + Autogas die preiswerteste Art, sich Automobil fortzubewegen. Selbst Diesel ist ja mittlerweile nicht mehr weit vom Super entfernt.
-
Finde auch dass ich nen mega Verbrauch habe. Habe sogar die kleinere Maschine mit 1.9 dci.
Und der schluckt in der stadt auch 8-10 Liter.
Hatte davor nen Skoda fabia 1.9 tdi Kombi und der war viel sparsamer.
Regt mich bisschen auf -
Mein verbrauch mit dem 2.2er sollte ja in der signatur stehen. Sehr es selber nur gerade nicht, da ich mit der forenapp schreibe. Finde ihm aber auch nicht gerade niedrig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
2 Liter diesel mit Serie 175 PS derzeit 204 PS! 7 Liter verbrauch im durchschnitt bei 160 km/h
-
also auf der autobahn mit 140-150 km/h verbraucht er 6,0-65 l. das ist ok, bei 100-120 km/h sogar um die 5 liter.
aber in der stadt schluckt er viel zu viel, ich vermute, dass der FAP daran schuld ist, der ist ja nicht der freund von stadtfahrten -.- -
in der Stadt bin ich grob bei 5 Liter aber muss dazu sagen ich fahr ja auch immer schaltfaul !
-
also auf der autobahn mit 140-150 km/h verbraucht er 6,0-65 l. das ist ok, bei 100-120 km/h sogar um die 5 liter.
aber in der stadt schluckt er viel zu viel, ich vermute, dass der FAP daran schuld ist, der ist ja nicht der freund von stadtfahrten -.-Genau, der FAP ist zu 100% der schuldige
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!