Passt eigentlich die Rücksitzbank vom Kombi auch bei der Limo? Oder welche Unterschiede gibt es da?

Rücksitzbank passt das???
-
laggi85 -
11. März 2013 um 22:17 -
Geschlossen
-
-
Ich meine im alten Forum gelesen zu haben, dass die nicht passt
Das ist für uns Limo Fahrer etwas blöd da wir nicht mal eben die Rückbank austauschen können, weil die meisten Schlachtfeste Kombis sind.
Man kann sich aber die Bezüge kaufen und beziehen.
-
Passt leider nicht.
Lg
-
das war ja mal zeitgleich
-
Danke für die Infos. Das mit den Bezügen ist eine gute Idee.
Aber die Sitze vorne müssten doch passen?
-
Vorne ja
-
Die Sitze für vorne müssten passen. Die hinten musst du mit dem neuen Stoff oder Leder beziehen aber achtung auf die Seitenairbags, die gab es nämlich nicht serienmäßig in der Sitzbank
Hat hier einer vllt schon elektrisch einstellbare Sitze nachgerüstet?
-
in der hinteren sitzbank airbags ? hör ich zum ersten mal... ich hab die in der c säule drin. wenn wer bezug oder sitzbank für limo brauch... in teilleder grau hab ich da
-
Plug&Play passt die Rückbank vom GT leider nicht, weil die Halterungen andere sind als bei der Limo.
Und ja, es gab auch Seitenairbags in den hinteren Sitzen, allerdings nur gegen Aufpreis.
Die Airbags in der A-, B-, C- & D-Säule sind die Window-Bags, die sind durchgängig von vorne bis hinten -
dann müsste es ja lagunas mit mehr wie 8 airbags geben... ich habe 8 und die sind fahrer, bfahrer, sitz vorn links und rechts, die window bags l u r, und in der c säule hab ich noch extra welche drin...
-
IV. Optionen und Zubehör Fortsetzung Laguna Laguna Laguna Laguna Laguna Ihr Preis:
Authentique Expression Dynamique Privilège Initiale
Preise EUR Preise EUR Preise EUR Preise EUR Preise EUR
Erklärung: = Serie, – = nicht verfügbar
• Nebelscheinwerfer 180,–
• Radio 4 x 15 W Cassette mit Bedienungssatellit am Lenkrad und sechs Lautsprechern 520,– 520,– 0,– –
• Radio 4 x 15 W Single-CD mit Bedienungssatellit am Lenkrad und sechs Lautsprechern 620,– 620,– 100,– –
• Radio 4 x 40 W „Audiosystem Cabasse“: mit Sechsfach-CD-Radio im Armaturenbrett mit Fernbedienung, vier Lautsprechern
und vier Hochtönern – – – 760,–
• Sechsfach-CD-Wechsler im Armaturenbrett 380,– 380,– 380,– 380,– 380,–
• Reifendruckkontrolle 200,– 200,–
• Regensensor 120,– 120,– 120,–
• Schiebedach, elektrisch mit Pre-Select-Funktion und Sonnenblende 780,– 780,– 780,– 780,– 780,–
• Seitenairbags hinten 300,– 300,– 300,– 300,– 300,–
• Sonnenjalousie für Heckfenster 40,– 40,– 40,– 40,–
• Sonnenjalousie für Seitenfenster hinten – 60,– 60,–
• Sportlenkrad – 150,– – 50,– –
• Sun Protect Windschutzscheibe mit integrierter Reflexionsschicht (vermindert UV-Infrarot-Einstrahlung um 30%) 160,– 160,– 160,–
• Telefonvorrüstung inklusive Mikrofon, Antenne und Verkabelung (Mobiltelefonspezifische Halterung über Zubehör erhältlich) 120,– 120,– 120,– 120,–
• Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer mit Lederlenkrad im 4-Speichen-Design 300,– 300,– 300,– 300,–
• Vordersitze beheizbar 250,– 250,– 250,– 250,–
• Vordersitze elektrisch verstellbar – – – 650,–
• Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung 750,–1 750,– 750,– 750,–Laut Ausstattungsliste soll es hinten diese Seitenairbags optional gegeben haben
-
Richtig, die waren immer optional.
-
ich kenn keinen der das so drin hat... hat es überhaupt einer schon gesehen das die airbags in der rücksitzbank stecken
? -
Jo meiner hat 8 Airbags, ergo auch in der Rücksitzbank welche
-
zochisphotoarts:
In den Säulen die Airbags sind für die Windowsbags zuständig, die entfalten sich von vorn nach hinten durchgehend.
Die sind nicht mit den "normalen" Seitenairbags zu verwechseln! -
Hätte noch einen nagelneuen Sitzbankbezug für die Rückenlehne anzubieten. Ist der Teillederbezug der originalen Serienaussattung der Phase I.
Der passt auf jeden Fall für den Kombi, u.U. lässt sich der ja auch für die Limo nutzen! -
Nein Danke hab schon was anderes in Aussicht.
-
Jo meiner hat 8 Airbags, ergo auch in der Rücksitzbank welche
ich hab auch 8 stück... aber in meiner rücksitzbank sind keine
gabs vieleicht bei den ersten modellen da noch versuchsmodelle ??? ich hab die langen airbags oben im dachholm drin... sieht aus wie nen langes dickes seil... und hinten in den c säulen sollen laut beschreibung auch welche drin sein... nen airbaglogo hab ich da auch drauf... hmmm entweder stimmt die beschreibung nicht und ich hab nur 6 oder die haben die windowbags doppelt mit logos deklariert
-
Wo sollten die auch sein, an der Seite zum Türsprengen?
-
Also, die Seiten-Airbags sind vorn und hinten in den Sitzen integriert.
Das was an der Karosserie ist sind (normalerweise) die Windowbags.
Kannst du mal ein Foto machen wie das bei dir aussieht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!