Nachdem mir ein Schneeschieber meine rechte Heckleuchte zerrammelt hat, muss ich mir ne neue organisieren.
Frage: Passt die Phase 2-Heckleuchte in die Phase 1-Aufnahme oder eher nicht? Weil, dann könnte ich gleich auf Klarglas umbauen.
VG
Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem mir ein Schneeschieber meine rechte Heckleuchte zerrammelt hat, muss ich mir ne neue organisieren.
Frage: Passt die Phase 2-Heckleuchte in die Phase 1-Aufnahme oder eher nicht? Weil, dann könnte ich gleich auf Klarglas umbauen.
VG
Alex
Wieso fragst du das? also beim Kombi gabs bei den Rückleuchten glaube keine äuserlichte veränderung nur bei der Limo sieht sie anderes aus. Aber die Verschraubungen sind soweit meines wissens gleich.
und Klarglas ich hab noch original Verpackte California Rückleuchten zuhause für die Limo wenn du die damit meinst? (falls interesse besteht)
Wieso fragst du das? also beim Kombi gabs bei den Rückleuchten glaube keine äuserlichte veränderung nur bei der Limo sieht sie anderes aus. Aber die Verschraubungen sind soweit meines wissens gleich.
und Klarglas ich hab noch original Verpackte California Rückleuchten zuhause für die Limo wenn du die damit meinst? (falls interesse besteht)
Doch bei der Ph2 sehen sie etwas anders aus auch wens nur minimal ist, am besten ist das bei den Neblern zu sehen
Ich weiß ja nicht wo du da einen Unterschied sehen willst.
Beim Grandtour haben Ph.1 und Ph.2 die gleichen Rückleuchten - Gleiche Teilenummer!
Nur bei der Limousine wurden die Rückleuchten verändert, die Änderung ist aber nur Äußerlich.
Man kann also auch die Phase 2 Rückleuchten in den Phase 1 einbauen.
Haltet mich für verrückt aber ich sehe da definitiv ein unterschied! (In der Obtik)
Häh???also ich sehe da auch keinen Unterschied?! wäre ja schön wenn es andere gäbe aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt.
Kann doch nicht sein, ich hatte die beiden länger als 1Monat lang neben einander zu stehen! Und ich hab die beiden bis zum umfallen begutachtet Na jut das ist das alter ihr habt recht, aber irgend wie kommen mir die Rückleuchten von der Ph2 heller vor
Der einzigste Unterschied ist der, dass um den Blinker und den Rückfahrscheinwerfer ein kleiner Chromring ist
Betreff Rückleuchten Limo.
Plug&play kann man die leider nicht tauschen, da der Lampenträger und dessen Stecker leicht verändert worden ist.
Wollte nämlich auch schon auf Phase 2 umbauen und dann passte der Stecker nicht
Der einzigste Unterschied ist der, dass um den Blinker und den Rückfahrscheinwerfer ein kleiner Chromring ist
Das ist mir ja nicht mal aufgefallen
Schaut doch mal genau hin. Der Rand ist auch bei beiden vorhanden.
Ich sags euch nochmals, die sind absolut gleich. Haben schliesslich auch die selbe Teilenummer. Ich hab Phase 1 und Phase 2 hier liegen, da ist kein Unterschied!
Hab aber ne Limo :D. Wenn Stefan sagt, dass PH2 in PH1 nicht passt wegen der Stecker, dann werde ich nicht rumexperimentieren sondern sehen, dass ich PH1 bekomme. Mal sehen, was der Schrottplatz hergibt.
Den Stecker kann man doch mal eben umpinen. Finde die Phase 2 Leuchten bei der Limo deutlich schöner als die Phase 1.
Jaja, ich find die ja auch schick, aber mein Geschick im technischen Bastelbereich ist eher "Was'n das für'n Kabel?". Könnte ich wahrscheinlich Jürgen von der Lippe zitieren...
Sehe beim Kombi keinen Unterschied zu den Rückleuchten. Bei der Limo wurden sie damals geändert.
warum tauscht du nicht gegen originalteil--- bei ebay gibts viele... oder bei mir komplett für hinten
Wenn ich schon neu machen muss, dann gleich in schick. Krieg ich ja bezahlt
dann nimm doch die californian style rückleuchten
sicher das die rückleuchten von der phase 2 limo nicht auch von der aufnahme verändert wurden?
ich meine das ich da mal was gehört hab..
lass mich da aber gerne eines besseren belehren, find die vom phase 2 auch schöner als die komischen tuningdinger für den phase 1
Super. Beim Autoverwerter kostet ein Teil (innen oder außen) 45 Euro. Da kann ich ja fast schon die Klarglasteile nehmen.
such einfach nach jemaden der nen laggi schlachtet bei ebay oder ebay kleinanzeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!