Hallo ich bin der Erich aus Landshut.
bin, wie solls auch anders sein, durch Probleme am Laguna auf dieses Forum gestossen.
hatte eigentlich schon resigniert im Netz was anständiges zu finden - war bereits auf anderen Foren unterwegs - dort waren allerdings scheinbar nicht so viele "Schrauber" unterwegs.
Habe Heute bereits viel hier gelesen und auch schon ein paar info´s erhalten.
dieses Forum ist viel mehr so, wie ich es mir Vorstelle. =
so nun noch ein wenig zu mir
ich bin leidenschaftlicher Motorrad-Fahrer und vielleicht noch mehr Schrauber daran.
mich findet man viel im TDM-Forum und im TRX-Forum - ich bin dort der Überholi - wer mich sucht für den ergibt sich schnell dass ich jedem helfe der was wissen will. sofern ich die antworten weiß kommen die auch.
ich Fahre selbst eine TDM bzw mehrere wobei ich mir letztes Jahr eine neue - alte aufgebaut hab. die ist bereit 21 Jahre- aber so fit wie ne neue.
habe diverse Motorumbauten gemacht dran jetzt bin ich grad beim felgen und schwingen umbau - und natürlich etwas Pimpen. - war damit letztes Jahr auf dem Hockenheimring. macht spass viel Stärkere Motorräder damit zu ärgern.
gelernt hab ich mal Informationselektroniker. hab später dann auch nochmal nen Techniker gemacht. und sehr lang am Flughafen München gearbeitet.
dort infotechnische Systeme betreut.
ist aber schon wieder ein paar Jährchen her.
evtl. kann ich auch mal was beisteuern.
wobei mich der Laggi evtl. dieses Jahr verlässt. sofern ich nen Touran finde der passt.
ich mag diese kleinen wehwehchen nicht mehr.
an sich ein gutes Auto der laggi aber immer mal wieder geht was nicht so wie ich es erwarte - das nervt.
vom Preis Leistungsniveau gehts nicht besser.