Achso alles klar. Naja kannst ja deinen Tüver mal fragen ob er es dir einträgt.
Laguna 2 GT mal was neues von mir.
-
Mr.Overdose -
24. Januar 2013 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Kannst du mal bitte die Teilenummer von den EBC Scheiben rein stellen wenn das 308er sind? Oder hast 300erter verbaut obwohl 308er drauf kommen? Bei Belägen geht nix über die Green Stuff von EBC. Kein Bremsstaub und deutlich höheren Reibwert. Die Dinger beißen wie Sau. Allerdings sollte man die nicht mit allen Scheiben fahren. Wenn es allerdings EBC Scheiben sind, sollte das passen.
Ich habe nämlich nur Tarox mit 308mm gefunden. Aber 350€/Satz ist ziemlich heftig.
-
Oh. Hab die Dinger aus England gekauft. Da ich den komplette Satz nicht in Deutschland gefunden hatte.
-
Dann schreib doch mal bitte die EAN (oder wie die Nummer heißt). Die sollte drauf stehen.
-
Steht ne Nummer auf den Scheiben. Wenn ich die Räder wechsel schreib ich sie mir mal auf. Und stell sie ein
-
Das wäre super.
-
Respekt für die Arbeit. Dein Laggi gefällt mir echt gut da bin ich mal auf ne Leistungsmessung gespannt
-
Wie oben schon beschrieben haben wir dieses Wochenende mal den Auspuff zusammengebaut. Nun schmückt mein GT eine komplette 3" Anlage im schönen Edelstahl.
Erst ein paar Fakten dann die Bilder. Verbaut wurde 2mm starkes Edelstahlrohr und diverse Bögen. Der originale Kat wurde entfernt eine neue Downpipe ohne Kat jedoch aber mit Hitzeband versehen verbaut. Deweiteren wurde ein 200 Zellenkat von Magnaflow inkl. Lambdaflansch und lambda sensor eliminator im Mitteltunnel verbaut. Desweiteren schmückt der Unterboden ein Mittelschalldämpfer von Arlows und zu guter letzt der Endschalldämpfer, auch von Magnaflow. Indem aber ein Trichter verschweißt wurde somit ich von 2,5 Zoll auf 3 Zoll kam. Da es den MF nur in 2,5 Zoll in Deutschland gab. Zum Schweißumfang gehören auch diverse Schellen und Halter.
Nun warte ich noch auf meinen neuen Turbo von Andi.
Nun die Bilder
Nun die zu verbauten Teile
Und das Endresultat:
-
Klangprobe wäre interessant falls du mal ein Video hochladen möchtest, sieht ja echt gut aus!
-
Geht sicherlich nur wenn man bei Youtube angemeldet ist oder? Zwecks KLangprobe. Er plobbt schön beim Gangwechsel.
-
ja, kannst es ja aber im notfall auch irgendwo als datei hochladen wenn du net zu youtube willst, dann muss man es halt vor den ansehen runterladen
Notfall kannst es mir auch per Mail senden wenn ich es für dich auf Youtube laden soll
-
Sieht verdammt gut aus. Merkst nen Unterschied mit der Aga?
-
Also von unten her zieht er schon besser wie vorher. Er ist auch nicht so träge. Und der Klang ist auch schön sonor und dumpf.
-
Ja der Durchzug bzw. das Ansprechverhalten kommt vor allem vom KAT.
Aber mal der Neugierde halber... Der Magnaflow KAT sollte ja Euro4 sein. Hatte ihr ohne den Restriktor Fehlermeldungen bzgl. der Lambdasonde? Eigentlich müsste es auch ohne gehen...
Die Reduzierung vor dem ESD von 3" auf 2,5" ist natürlich schade, nimmt dem ganzen wieder etwas seinen Effekt.Ansonsten schaut das ja recht sauber aus - gefällt mir! Erzählste uns dann mal wie es beim TÜV gelaufen ist.
Dein Turbo ist in Arbeit, lange dauert es nicht mehr, dann kannst den 19T Turbo einbauen. -
Sieht gut aus
Schlägt der Auspuff ( Mitteltopf ) nicht an?
Sieht so aus, als wäre dieser ziemlich nah auf der einen Seite ( vorletztes Foto ).
-
Hi. Gibt's schon was Neues wegen den Nummern auf deinen Bremsscheiben?
-
Hi
Also anschlagen tut nix. Sieht auf dem Foto ein wenig eng aus, aber ist noch genügend Platz.
Wir haben vorichtshalber den Eliminator verbaut. Getestet haben wir vorher nicht.
-
Ahh die Nummern, da war noch was.
-
Da muss ich wohl bald mal wieder bei Dir vorbeischauen und mir das mal live ansehen. Gefällt mir richtig gut.
Bock auf Serienfertigung?
-
Sag bescheid, ich komm mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!