nimm den silbernen und mach den aufkleber mittig der scheibe und dann etwa 5mm von der gummidichtung abstand. und dann mit der flucht von der gummidichtung
laguna2.eu Forenaufkleber
-
strolchi90 -
24. Januar 2013 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Gut dann werde ich das gleich mal draußen machen:). Stelle dann nochmal nen Bild rein wenns fertig ist:).
Kann mich an sich nicht beklagen was die Qualität angeht:). Also mit den Aufklebern ist in meinen AUgen alles okay und reichen für das Seitenfenster auch vollkommen aus:).
Ich danke dir nochmal:)
-
setz mal ein foto rein damit ich auch mal weis wie das aussieht, da ich davon noch keinen dran habe
-
Sooo hier das Bild bzw. zwei Bildchen:) Habs mit Zollstock gemacht, passt echtgut und sieht gut aus:) Fält auch gut auf:)
Nochmal Danke das es so schnell ging:) -
na gut jetzt mach ich mir auch mal zwei.
sieht schön dezent aus
-
Achso ich war das Versuchskaninchen ja?!
Ja ich wollte es dezent haben und muss sagen der Aufkleber passt perfekt an die kleine Scheibe:),
Also immer ran an den Speck:) Bitte mit Foto
-
So habe ich es mir vorgestellt. Sieht super aus.
Kannst du die Aufkleber auch so machen, das die von innen kleben können? die Größe wäre je nach Wunsch machbar, oder?
Einen würde ich dann nämlich auf alle Fälle nehmen, wenns zum Massenprodukt über geht
-
Finde es dezenter schöner als wenn es gleich ins Auge fällt.
-
also ich könnte die zwar anfertigen, das die von innen zu kleben gehen aber das sieht dann nicht gut aus weil sich auf der klebeseite liftkanäle zum problemlosem und blasenfreien kleben befinden.
und beischriftzügen gibt die länge auch proportional die höhe an da man die schrift nicht in zwei richtungen ziehe sollte.
sieht dann nicht mehr original aus
-
Hallo
gibt es die Aufkleber jetzt auch irgendwann offiziell? Oder was ist mit den Forenadmin und Mods los? Ich weiß jetzt nicht wie ich zu einem Aufkleber in gebürstetem Edelstahl komme?
Gruß Götz
-
Man sollte einen kleinen Forenshop gründen, in dem auserwählte einen festen Platz haben und nicht so wie im Bietebereich. Extra Seite, um das ganze seriöser zu machen.
Aber da müssten wir uns mal noch Gedanken machen, was man noch so verkaufen könnte...
-
Naja Zwergnase hatte sich angeboten und hat mal nen Beispiel gedruckt gehabt. Und das hat mir gefallen.
Und dann meinte Zwergnase , einfach ne PN an ihn schicken mit welchen Wünschen und dann überweist das Geld und dann bekommst das:). Meine Aufkleber sehen aus wie ALu gebürstet:) Finde es perfekt und einfach top:)
Also es hatte sich ja niemand hier mehr gemelkdet, deswegen finde ichs gut, dass Zwergnase unsere Idee mal in die Tat umgesetzt hat:) und solange ich den Laggi fahre, bleiben die auch dranne:)
Naja @martini: Ähm man könnte sich überlegen was man noch macht, aber die Frage ist eben auch, ob man dann auch die bestimmte Abnahme hat. Man kännte auch Schlüsselanhänger (also diese Bänder) vom Forum machen. Das wäre auch noch ne gute Idee:).
Aber es müssten sich mal die Admins melden! -
Aber es müssten sich mal die Admins melden!
Die sitzen bestimmt schon am Tisch und tüfteln das aus
Ja sowas oder so. Nur das evtl Basti den Shop führt und bei einer Bestellung dann (nicht für den Käufer ersichtlich) die jeweilige Bestellungsemail zu den bestimmten User geht: Wie z.B. "mercateo.com" wenn das jemand kennt.
Einziges Problem was ich sehe ist wie man das mit der Garantie regelt das man überhaupt den Artikel geliefert bekommt. Vielleicht mit ner Art Käuferschutz über einen Dienst...
Das muss jetzt nur Einklang finden damit das funktioniert... Das Risiko sollte dann beim Verkäufer selbst liegen.
Ich nehm nen Zollstock vom Forum
-
Hähä, Zollstock iss gut! Das wird aber glaub ich nix, denn der Zeitaufwand wäre wohl zu groß. Aber ich lass mich eines Besseren belehren.
-
hat sich derwegen ganz schön schnell erledigt das thema mit den aufklebern....
-
Wie meinst du das, es hat sich schnell erledigt, das Thema mit den Aufklebern:(?!
-
Hab ich zuviel Fragen gestellt?
-
Hallo,
Das Thema ist zwar schon älter, aber was haltet ihr den von Nummernschild Halters ,mit Forums Werbung.
Ich persönlich mag keinerlei Aufkleber an mein Auto.
Im alten Forum gab es so was, ich habe den Heute noch ,nur leider passt er nicht mär würglich.
Hier mal ein Bild davon:
So was finde ich viel schöner, Forums Werbung mit Mitglieds Name oder nicht .
Kostete damals 15€ mit Versand ,weil fast alle bestellt haben.
Was haltet ihr den davon ???
-
Joa schaut an sich nicht schlecht aus, ist nun wieder die Frage, ob viele das möchten, dass man deren Forennamen in der öffentlichkeit sieht, aber is eigentlich ja auch egal, Internet is ja auch öffentlich hihih
-
Hi,
Es geht ja auch ohne Name.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!