Wie der banner 1 zu 1 denk mal fällt mehr auf mit gelben hintergrund
Jupp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie der banner 1 zu 1 denk mal fällt mehr auf mit gelben hintergrund
Jupp
Hey ich melde mich mal wieder:).
Hab nochmal bissl rumgedocktert und naja wenn ich das Bild noch bissl hätte fein rotieren lassen können, wäre es top. Mit dem gelben Hintergrund sieht es doch wesentlich besser aus als ich dachte und passt auch gut mit dem Rot zusammen. Ich muss nur noch den Renault Schriftzug unter der Rhombe richtig machen, weil der bei mir nicht komplett zu sehen ist, leider auch nicht hier im Forum direkt:(
Was sagt ihr zu den Ergebnis???
Hallo,
ich würde euch anbieten die aufkleber herzustellen da ich selbst einen plotter zu hause habe.
bis 20cm Länge für 1€
bis 50cm Länge für 4€
und alles was drüber ist 7,95€
zzgl. Versand.
grundsätzlich sind alle farben machbar. weis, schwarz, aluminium gebürstet oder oder oder.
Bitte per PN melden
Die Frage ist eben nur, wie du das machen willst?! Also machst so wie mein Beispiel bild oder doch nur den Schriftzug?!
Das wäre noch interessant zu wissen!
die meisten foren die ich kenne bieten häufig nur den schriftzug an.
ich hab mal ein bild angehangen. vielleicht gefällt es. ansonsten bin ich für vorschläge offen
länge ist ca. 20cm
Verrätst du uns auch vielleicht das Programm,welches du dafür benutzt? Dann können wir selber auch erstmal schauen, wie die Aufkleber in den einzelnen Farben wirken.
das ist kein programm... das ist ein ganz normaler schneidplotter bei dem ich das original logo und text zusammen gefügt und geschnitten habe.
Achso, ich dachte das du das am Computer entwirfst und der Plotter das dann zuschneidet.
mal noch zwei beispiele
einmal aluminium gebürstet und einmal rot carbon
Das sieht beides richtig top aus finde auch
Der Rote sieht ja mal schick aus.
Der andere passt zwar besser zu meinen laggi. Aber na gut.
Muss auch sagen, der rote kommt ja schon irgendwie geil:)
Müsste man eben nur noch sehen, wies an nem roten Auto aussieht. Und dann aber nur der Schriftzug ne?!
Hallo
ich hätte gerne zwei in Edelstahl gebürstet.
Gruß Götz
Geier wo achstn du die Aufkleber hin? Also einen pro Seite? Habe mir da leider noch gar keine Gedanken gemacht:(
Ich würd's hinten drauf machen und dann so wie Götz sie haben will.
Also links und rechts in der kleinen Seitenscheibe so wie das Beispiel von mir vorhin?!
Falls du mich meinst, nee, auf die Heckklappe.
Ich wüsste nicht wo ich sie bei mir hinmachen sollte, hab ja schon 2 an den Seiten...
Wie klebt ihrn die auf? Geht ihr mit der Flucht des Autos mit?? Oder klebt ihr den genau waagerecht an die Scheibe??? Was meint ihr???
Also, ich habe sie ja an den vorderen Türen dran, und ich habe sie genau nach den Zierleisten ausgerichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!