Kennzeichenhalterung verbogen
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
24. Januar 2013 um 16:22 -
Geschlossen
-
-
passt, dann diskutier ma weiter
hab sowieso eine frage bezüglich dem anmontierenalso hab alles anmontiert etc. habe mir dafür extra so schrauben mit einem gewindeansatz an der spitze gekauft.
habe diese dann mittels beilagscheibe dann auch befestigt.aber nachdem ich besonders die linke schraube festgedreht hatte, ist mir aufgefallen das die halterung noch nicht gerade ist.
dann hab ichs nochmal ganz herausgedreht, nebenbei eine dünnere bleilagscheibe wie bei der rechten schraube genommen die halterung korrigiert
und dann nochmal festgeschraubt.nur ist jetzt das problem, dass sich die schraube nicht mehr ganz fest machen lässt, quasi bissl durchdreht trotz der beilagscheibe und die halterung sich linksseitig nach oben und nach unten bewegen lässt.
gibt eine möglichkeit wie ich dieses problem lösen kann?
-
Nee oder steck nen dübel rein von fischer...oder heißkleber und fertch
-
also mittels dübel, beilagscheibe und wieder dieser schraube sollte das problem behoben sein?
von fisch?wie sollte das mittels heißkleber gehen?
-
War eins scherz von ihm.
Bohr nebenbei ein neues Loch, und schraube es rein, ansonsten schaust mal vorbei -
hmm, okay.
das heißt, dass es ohne einem neuen loch bzw. deiner methode nicht anders gehen würde.
stimmt das? -
-
Nimm Pattex oder Uhu
-
naja gut, dann werd ich morgen a neues loch machen.
danke für die hilfe!
-
sodala, habe dank @laguna2GT's hilfe heute abend nochmal schnell die eine schraube der halterung noch angebracht und die halterung dabei so waagrecht wie möglich montiert.
nun sitzen die schrauben super fest, die halterung lässt sich nicht bewegen und ich bin happy !
-
Manoman(n)
du bist mir schon der Oberheld......
Ich hab dir doch gesagt .... wir schweißen dir das ding an und gut ist ......
Und Knicke spendiert nen Kasten Lübzer und ich dir Grillwurst dazu....musst nur vorbeikommen
-
Und passt super zum Nasenpflaster!
-
da kannst du ja jetzt zufrieden sein wenn alles fest ist.
-
genau, passt auch zum nasenpflaster
bin sehr froh und happy das es wieder super fest hält und das die alte edelstahlblende die quasi verbogen war nun im altmetallcontainer sich befindetdanke für das kompliment @ff
naja, dein angebot gemeinsam das von knicke is schon superdas einzige was mich davon abhält euch zu besuchen ist die lange fahrtzeit und die spritkosten
aber vielleicht schau ich mal im sommer wirklich rauf. mal sehn was sich ergibt.
eventuell könnt ma das mit einem größeren forumstreffen verbinden. da der @jon stazel ja sowas ähnliches ja im gesamten deutschen bundesgebiet ja plant.laggi85:
das bin ich -
Wenn der Jon sowas plant, dann bitte im Juni !!!
-
müss ma im februar dann mit dem @jon nochmals reden.
-
Im Juni oder Juli wäre gut. Da sind zwar auch andere treffen aber so ein Forum treffen wäre schon was gutes.
-
Im Juni ist Ferienzeit?? der Kids..... hmmm
aber unabhängig vom "großen" Forumstreff @ LagunaAut
wie gesagt du kannst immer mal bei uns im Norden vorbeikommen und wer sonst noch Lust dazu hat...
-
Schön wenn ich mal im Norden bin denke ich daran
-
Wie sagte Alf immer so schön:
No Problemo....;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!