was denn sonst? hmmm
aso, den schaltsack oder?

Schaltknauf Abdeckung (Leder) auswechseln
-
- Laguna 2
-
LagunaAUT -
24. Januar 2013 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Bloß keine Schuhcreme!! Das Möbelzeug verzieht sich und fettet ned nach.
Zu kaufen gibt's das in den großen Möbelhäusern. Ich Schau dir morgen nach was ich da genau habe.Lg
-
Bei 7,99 habe ich das einfach gewechselt
Da löste sich nämlich oben das Leder an der Knickstelle
-
okay, danke !
und ich werde morgen mal ein foto wie gesagt vom aktuellen zustand des knaufs machen.wenn ich eins kaufen würde, dann würde ichs von diesem verkäufer auf ebay nehmen, weils auch nicht teuer ist.
-
anbei nun die Fotos von meinem schaltknauf bzw. von dessen zustand.
nun können ihr sicher bessere und realistischere Empfehlungen abgeben vermute ich mal.
-
Thehe, du hast Cam falsch benutzt,da ist immer der Hintergrund Scharf und nicht der Knauf
aber egal.
Also ich habe auch mal so ein Lederstück aus ebay bestellt, aber mir hat das ganze nicht so gefallen. Also es war oben bei dem Deckel(Wo die Zahlen drauf stehen) zu viel Leder, deshalb sitzt der Deckel etwas schief, und die Kante wo sich das Leder umbiegt ist auch nicht soo schön.
Aber schöner als voher war er, da das alte Leder zerissen war... -
also ich lese heraus, dass der zustand meines knaufs dennoch nicht sooo schlimm ist und ein wechsel des leders noch bissl verfrüht wäre?
ja sorry, aber mit der handycamera konnte ich nicht bessere bilder machen
mein ziel war sowieso nur der, dass ihr den unterschied zwischen "guten bereich" und "abgenutztem bereich" seht.
ja gibts da original von renault irgendwas, womit man den knauf erneuern kann oder ist die beste möglichkeit so ein ding von ebay.
hab da nämlich wie im oberen link sichtbar einen verkäufer gefunden der noch paar stunden seine rabattaktion laufen hat und wo das leder um ca. 2 bis 3 euro verbilligt worden ist.wenn ichs mir kaufen sollte, wäre diese aktion eine gute gelegenheit.
-
Ich mache mal Bilder, von dem Knauf mit dem Reparaturset von Ebay, weiß aber nicht, wann ich dazu komme..
Orriginal kannst du nur einen ganzen Schaltnauf kaufen, aber hab das gerade nicht im Kopf, was der kostet, kann dir aber gerne nachfragen, wenn du willst. -
hmm wenn original nur der ganze schalthebel bzw. knauf zu kaufen ist dann besser nicht
kostet sicher ein haufen geld das dingokay, mach mir dann mal bilder wennst dazu kumst. wäre super.
-
Was hast'n damit gemacht? Als Dosenöffner benutzt? Ich dachte, du meinst den Schaltsack unten....
-
ich hab gar nix gemacht.
der großteil war schon relativ abgenutzt als ichs auto damals mit 45.000km gekauft hab.
aber seit dem ichs auto hab greife ich den knauf immer sehr behutsam anne ne
hab oben den knauf gemeint. der schaltsack ist noch vollkommen in ordnung und quasi noch in farbe
also wer interesse hat und ein neues leder für den knauf braucht, sollte noch innerhalb der nächsten 2 stunden diese aktion nutzen.
http://www.ebay.at/itm/3804312010…984.m1423.l2649 -
Sodala hir die versprochenen Bilder.
Bei dem Knauf wurde bei ebaaay so ein Leder gekauft. Das alte Leder schneidet man runter, und das neue zieht man einfach über den Knauf.
Wie gesagt, es schaut nicht so perfekt aus wie bei einem Orriginalem, aber es ist günstiger.
Ps. Ist nicht mein Auto^^ -
naja, so hässlich ist das eh nicht geworden.
finde das sieht ganz in ordnung aus, auch wennst behauptest das es nicht so gut gelingt.eventuell überleg ich mir es, in nächster zeit das auch mal zu ersetzen.
danke für die bilder, @laguna2GT
-
Nicht lieber nen originalen aus'm Schlachter?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!