Hallo Da ich schon länger damit spiele mir ne duplex anlage zuvebaun wolte ich euch mal fragen was habt ihr vebraut ! Eigenbau anlage oder doch komplette anlage ! bilder wärn toll ! lg
Duplex Anlage - Auspuff
-
- Laguna 2
-
suppi -
22. Januar 2013 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
Hab den Sebring Duplex Auspuff. Vom Klang bin ich auch zufrieden.
-
was kostet der spass kannst du mir mal von unten ein bild machen würde mich jucken wie der topf montiert ist !
-
Wird an den normalen Halterungen befestigt, + jeweils eine Halterung an den Endstücken.
Kann dir am WE mal ein par Bilder machen, da ich den von nem kumpel abbauen "darf" -
verkauft der sie wen ja hätte vieleicht intresse daran !
-
Das ding sieht schlimmer aus als ein schweizer Käse, glaub mir, die willst du nicht
Dachte eigentlich die wären aus Edelstahl aber scheint ja doch nicht so zu sein.
Und das für den Preis -
Ja wird an den Normalen Halterungen befestigt. Das Zubehör ist dabei. Der Spaß kam glaube 400 Euro. Ist aber schon ca 2 Jahre her.
-
Ich hab ja meine auch noch liegen aber die muss erstmal gerichtet werden bevor sie drunter kommt
-
zag mal bilder ich bin ja kfz spengler und lackker ich schweiss mir das dan selber geht mir nur um tüf usw ! Selber schweissen wäre net das problem aber das problem ist die polizei und der tüf in österreich ! und wen ie anlage günstig ist wieso net !
-
Ich red mal mit ihm wenns so weit ist
-
aber das nechste problem was ich mir denken kan das vom laguna 1 bzw ph 1 oder 2 nicht am 2 laguna passen wird ! Da ich einen ph2 haben also den letzen befor der 3 kamm wird das net passen oder doch ! spielte schon mit dem gedanken das ich mir einen topf vom 3 lagi besorg und den verbau aber der passt nicht von den halterungen !
-
laggi kan das sein das deine rohre bissi nach innen gebogen sind oder teuscht das auf den bilder schaut so komisch aus !
-
Müsste das gleiche sein, der einzigste Unterschied den ich kenne, ist Limo und Kombi.
Edit: Und selbst da sind wohl nur die Endrohre unterschiedlich lang.
-
Phase1 und Phase2 müsste von der Halterung des Auspuffs gleich sein. Es gibt nur von der Limo zum Kombi unterschiede in der Länge.
-
ok das wäre net das problem schweissen is für mich da kein thema hab am benz selber vom kat weg alles neu gebogen und aus nieroster gemacht und dan mit autogen verschweisst ! die anlage hält ein 2 autoleben bzw ist so dicht das ich wen ich beide rohre mit schuh zu machen das er ausgeht !
-
in der Bucht gibts grad einen hab ich gestern erst gesehen nagelneuer Sebring Duplex musste mal kuken
kostet keine 200euro als ich gekukt hab
mfg -
War dar nicht ein Unterschied der Auspuffanlagen zwischen PH1 und Ph2 wegen der elkt. Parkbremse?
MfG
PS: Hat einer Soundaufnahmen von den Dublex oder anderen Anlagen auf nem 3.0V6 ?
-
Ist nen Remus Duplex. Aufbau der selbe wie laggi85 sein Sebring. Klang hat sich entwickelt und man hört ihn auch im Innenraum. gabs vor Weihnachten bei ebay mal nen paar Restbestände!!!
-
Gibt keinen Unterschied zwischen Phase 1 und Phase 2.
Hab unter meinem Phase 2 auch einen Sebring vom Phase 1 drunter. -
Bist du dir da wirklich sicher!? Halterungen und elektrische Parkbremse machen doch einen Unterschied in der Befestigung oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!