Er soll einfach ein Foto reinstellen und dan können wir Ihn sagen was er fährt.

Partikelfilter
-
- Laguna 2
-
Honneur83 -
18. Januar 2013 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Er wird ja wohl wissen ob er einen Ph1 oder 2 hat
-
Anscheinend nicht. Es gibt den 05er einmal in der Ph1 und Ph2.
-
Richtig, das Facelift beginnt ab 05/05, vorher waren auch 2005er noch Phase 1.
-
Also um das nunmal zu klären, ich fahre einen Phase 1, da die Front so ist, wie auf dem 2. Pic. Meiner ist Bj. 01/05, also auch zeitlich vor dem Facelift, 138 PS und FAP.
Kann morgen auch gerne ein Foto reinstellen, damit auch die letzten Zweifel beseitig sind -
Ja mach mal bitte, damit wir das nochmal begutachten können
-
Was seit ihr nur für ungläubige Menschen
-
Wenn seiner BJ 01/05 ist dann ist es definitiv ein Phase 1, da es den Phase 2 erst ab 05/05 gab!
-
So, in meinem Profil ist nun ein Foto hinterlegt. Es ist ein Phase 1
Achtet nicht auf den eingeklappten Spiegel
Grüße
-
Jap phase 1, da reicht die front anzuschauen, Baujahr hin oder her.
-
Dann hat er einen Wagen der Seltenheitswert hat, ist der mir einzig bekannte Ph1 mit original FAP.
Aber wie gesagt, mal einen ausgedehnte Tour auf der BAB um den FAP auszuschließen.
Weiteres wären dann der Diff.druck sensor der falsche Werte liefert, kann der Händler ebenfalls i.d. Diagnose sehen.
MfG. -
Zitat
Dann hat er einen Wagen der Seltenheitswert hat, ist der mir einzig bekannte Ph1 mit original FAP.
Aber wie gesagt, mal einen ausgedehnte Tour auf der BAB um den FAP auszuschließen.
Weiteres wären dann der Diff.druck sensor der falsche Werte liefert, kann der Händler ebenfalls i.d. Diagnose sehen.
MfG.Jep.....
-
Hallo Leute!
@ der René:
Dass diese Variante sehr selten ist habe ich auch schon auskosten dürfen, in der WS waren sich die Schraubenschlüsselhalter - oh Verzeihung - das heisst ja jetzt Diagnosegerätträger auch reichlich uneins, ob es diese Kombination original gab, oder nicht...
Irgendwie amüsant...Gruß
GT-CruiserGT 2 PH1 2,2 dCi FAP einer der Letzten seiner Art...
-
Fahre eine Laguna2 Phase1 2,2 dCi FAP mit 139PS Baujahr 03/2005 einer der letzten Phase 1.
Renault hat den Phase 1 2,2 dCi von Ende 2004 bis zum Facelift auf Phase 2 in 2 Versionen gebaut, einmal mit FAP 139 PS und ohne FAP 150 PS. -
Also auch wenn die Franzosen viel durcheinander gebracht haben, bei meinen längeren Opel-Erfahrungen war es nicht anders. Zwischen den Facliftmodellen gab es auch Mischungen die keiner verstanden hat. Selbst im Kabelbaum hat da kaum jemand zu 100% durchsehen können, da doch mal ne Farbe anders war.
-
Mein Twingo war auch bunt gemischt.
Stossstange vom Phase 2, Motorhaube vom Phase 2, Rest vom Phase 1 und noch paar Teile geändert. -
Kann mich da nur anschließen, mein alter Laguna Kombi 1 Ph1 hatte von ausen noch die Ph1 Karosserie, aber das innere war schon die Ph2!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!