So.
Kleiner Umbau ist geplant.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0052T…-audio-gps?vs=1
Ein wenig Bass wäre gut und will es aber nicht wie immer. Daher was gesucht und das eben gefunden.
Bewertungen sind immer gut bis sehr gut.
Werde berichten.....
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Neues Benutzerkonto erstellenSo.
Kleiner Umbau ist geplant.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0052T…-audio-gps?vs=1
Ein wenig Bass wäre gut und will es aber nicht wie immer. Daher was gesucht und das eben gefunden.
Bewertungen sind immer gut bis sehr gut.
Werde berichten.....
Hast' den Hobel immer noch?
Ich denke es soll was "neues" her?
@cairus jo berichte mal...such auch was kleines mit bums...will die kiste aus mein Kofferraum weg haben...
Es soll etwas neues her.
Aber gibt gerade nix was mir gefällt.
Dann die Angebote was ich bekomme für meinen, da denk ich net mal an den verkauf.
Der Bass würde sich ergeben. Würde den Pioneer für 90€ neu bekommen.
Adapter 60€ für das Radio wegen High Low Adapter.
Nur Einbauort ist noch nicht sicher.
Aber für 150€ plus eigen Einbau ist nix verbaut.
Lg
Projektjahr 2014:
Nun, ich habe nun doch für mich beschlossen das ich den Skoda behalten werden. Es zahlt sich einfach im Moment nicht aus diesen Abzustoßen.
Aber ich möchte ja wie schon länger gedacht etwas mehr Komfort haben.
Daher kommen mal 2 Fix Projekte
-OEM Premium Freisprecheinrichtung
Habe nun das Erste Teil gekauft, Originale Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung
Habe ich zu einem guten Preis von 70€ geschossen.
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Der Kabelsatz was ich dazu benötige kommt auf 85€
Auflistung:
Modul: 70€
Kabelsatz: 85€
Einbau: Selber wird es gemacht
Gesamt: 155€
Das Modul selber kostet bei Händler neu um die 250€. Internet selber ab 100€, jenachdem wie alt es ist
- OEM Heck PDC
Weiters rüste ich eben die PDC für das Heck nach.
Auch OEM Parts und mit Optischer Anzeige in meinem Navigationssystem
Komplettes Set: 205€
Einbau: Selber natürlich
Gesamt: 205€
Fotos werden natürlich folgen......
Bringt gleich 5 PS mehr
Ne 5,5 PS
Das rot ist ein wenig dunkler und der Rote Strich is weg
Eher weniger, da er mehr Widerstand hat
Aber schick iss er...
Und die Nase wächst bis nach Graz
Na siehste
So,
Tscheche steht sei heute in der Werkstatt:
- Austausch der WSS
- TÜV
- Klappern auf der VA
Set neuem auch klackern bei Lastwechsel. Verdacht auf Drucklager oder ne ATW
Mal sehen was sagen
Edit:
- Koppelstange erneut defekt. Nach nicht mal einem Jahr. Hab da wohl was schlechtes erwischt
- Lager wo Getriebeknochen montiert wird ausgeschlagen
Also mehr muss zusätzlich zur WSS nicht gemacht werden
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
tja hättest du Ihn nur endlich mal eingetauscht
und dir deinen Sigmun odgl. geholt... anstatt immer noch mehr Geld in deinen roten Tschechen zu stecken.
Nun ja. Rep kosten sind noch unter 1000€ bei bald 2 Jahren und 30.000km
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