Hohl dir den schwarzen ph2
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Ka Laguna Kombi mehr.
Aber die Idee hatte ich kurz gehabt
-
He, n schöneres auto für das Geld bekommst net
-
Lol
Möchte im VAG Konzern bleiben.
Spiel wieder mit dem Gedanken Neuwagen.
Weil müsste mal Geld Anlegen.Nur bei Autos halt net das Wahre.
Mal sehen wann der octi weg ist
-
Ein Auto ist auf keinen Fall eine Geldanlage, sondern nur eine reine Geldvernichtungsmaschine.
Kauf einen Neuwagen und du hast 20% verloren, wenn du damit beim Händler vom Hof fährst. -
Weis ich andi.
Ausser es ist ein Oldtimer
Nen schicken Porsche aus der 920 Serie ist auch nett -
Ein Auto ist auf keinen Fall eine Geldanlage, sondern nur eine reine Geldvernichtungsmaschine.
Diese generelle Aussage solltes du überdenken...es gibt viiieeeeele Autos die heute ein vielfaches Ihres Neuwertes wert sind und was gerne bezahlt wird Das Alter dafür muss nur erreicht werden:)
-
Er sprach von einem Neuwagen und ein aktueller Neuwagen wird nie den Wert eines Oldtimers erreichen, weil die im Gegensatz zu früher nun millionenfach produziert werden.
-
Millionenfach produziert...aber nicht halb so langlebig wir früher die Autos ... und in unserer schnelllebigen Welt würde ich es (langfristig!) gesehen nicht mal so rigoros ausschließen wollen das er iwann mal in gescheitem Zustand mehr wert ist...
-
Glaubste doch selbst nicht. Dann dürftest du so ein Auto niemals fahren, sondern direkt nach kauf einlagern.
Schau dir z.B. eine 15-20 Jahre alte Mercedes S-Klasse an. Damals 100.000 - 120.000 DM und heute bekommt man Modelle in sehr gutem Zustand schon für 10.000€. Und die S-Klasse ist kein Auto das millionenfach wie z.B. ein Golf oder Audi A4 gebaut wurde.Wenn man Geld mit einem Auto anlegen möchte, muss es was exklusives sein. Aston Martin, Ferrari, Maybach, Porsche, usw.
Ein Volumen-Modell ala Golf, 3er BMW, Ford Focus etc. wird NIEMALS eine Wertsteigerung erfahren - egal wie gut der Zustand in 20-30 Jahren ist. -
Lol
Möchte im VAG Konzern bleiben.
Spiel wieder mit dem Gedanken Neuwagen.
Weil müsste mal Geld Anlegen.Nur bei Autos halt net das Wahre.
Mal sehen wann der octi weg ist
Da hast VAG Konzern mit tollem Motor und perfekter Ausstattung.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185021117 -
Glaubste doch selbst nicht. Dann dürftest du so ein Auto niemals fahren, sondern direkt nach kauf einlagern.
Schau dir z.B. eine 15-20 Jahre alte Mercedes S-Klasse an. Damals 100.000 - 120.000 DM und heute bekommt man Modelle in sehr gutem Zustand schon für 10.000€. Und die S-Klasse ist kein Auto das millionenfach wie z.B. ein Golf oder Audi A4 gebaut wurde.Wenn man Geld mit einem Auto anlegen möchte, muss es was exklusives sein. Aston Martin, Ferrari, Maybach, Porsche, usw.
Ein Volumen-Modell ala Golf, 3er BMW, Ford Focus etc. wird NIEMALS eine Wertsteigerung erfahren - egal wie gut der Zustand in 20-30 Jahren ist.Das ist Ansichtssache... wer hätte damals geglaubt das die Dinger einmal soviel wert sein würden? Keiner? Niemand? Noch weniger?
Und trifft in der heutigen Modellvielfalt nicht viele... aber ich würde für keinen die Hand ins Feuer legen^^ -
Da hast VAG Konzern mit tollem Motor und perfekter Ausstattung.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185021117Aber Vorsicht bei Leuten die nicht mal die Rechtschreibung beherrschen...
Ob Händler oder nicht! -
Außer 1-2 Tippfehler kann ich da nichts verwerfliches finden.
-
Leute net gleich Disskutieren.
Der A6 ist schick.
Aber will kein Luft FahrwerkWie gesagt, Berichte wenn es neues gibt
-
So,
heute wurden die 145tkm geknackt.
Er läuft noch immer super.
So wie es Derzeit aussieht, wird der gute Tscheche bei mir bleiben,Bekomm Ihn net verkauft.
Denke werde noch 1 Jahr mal damit fahren.
LG
-
Nun,
nachdem mein Radio komischerweise immer schlechter wurde, habe ich mal Bissi gesucht.
Skoda verkauft ja Antennen mit internen Verstärkern mittels Phantom Speisung.
Der Verstärker geht gerne mal ein.
Originale Antenne wurde gekauft ist auf 45€ gekommen.
Weiters wurde bei der alten gemerkt, dass das Alu beim Sockel oxidiert ist. Also nicht mehr das schönste.
Und umbauen tue ich auch nicht mehr so schnell, blöde Arbeit
-
-
Hehe, das Problem hat der Opel meiner Frau auch
-
JA soll so sein.
Ist die 3 nicht Planmässige Rep.
- Feder HA
- Antenne
- SpiegelglasAlso da darf ich nicht viel meckern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!