Thumbnail für Foren
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Mit Thumbnail wird nur ein kleines Vorschaubild im Forum angezeigt was zum vergrössern angeklickt werden muss. Bei Direktlink für Foren wird im Forum ein grösseres Bild dargestellt.
-
Danke, wußt ich nicht.
-
-
So,
Uploaded with ImageShack.us
Ich war nur zu faul das ich das Lenkrad gleich drehe
Funzt alles ohne Fehler
Fortsetzung folgt.......
-
Habe nun hinten das Logo getauscht:
Uploaded with ImageShack.us
Vorne habe ich bis morgen kein Logo. Habe das falsche bestellt/bekommen was viel zu klein ist
Fortsetzung folgt.....
-
gefällt mir auch gut...
auch wenn es wenig ist.... aber ich finde das Verändert ein Fahrzeug dennoch sehr schnell
ich kann mich auch noch gut erinnern als ich bei meinen Omega B vor ca 12 Jahren schon mit dem Vauxhall Logo rumgefahren bin.....da war ich noch einer der Ersten
sofort kommen die Fragen was ist das... usw..
-
Stimmt,
sind nur kleien Dinge, aber verändert bzw wertet das Auto dennoch auf.
Mich ärgert es nur wegen dem falschen Logo für die Front.
Aber morgen holt das ein Freund von mir schon ab zum GlückDas MFL ist einfach super
-
Und jetzt noch entweder Edelstahl-Kennzeichenhalter oder komplett ohne.
-
Edelstahlhalter, ohne geht nicht weil es ja Wechselkennzeichen sind
-
So
Der Kofferraum wirkt am Foto schlecht. In Echt leuchtet das ganz Kräftig aus!!!
Das Lenkrad hat leide rzu wenig Leuchtfläche, sieht aber sau geil aus das MFL
Nun werde ich die Ambientebeleuchtung im Aussenspiegel auch umbauen müssen, shice Arbeit
Fortsetzung folgt....
Achja:
Wieso kann cih meine Links nicht mehr einfügen, kommt ne blöde Fehlermeldung
-
Und deine Federn fliegen erst raus wenn die Krücke auch abschied nimmt ???
-
Kommt echt schick mit den LEds:).
Joa dein Lenkrad hätte ich gern mal gesehen:). naja wenn du die Spots unterm Spiegel noch umgebaut hast, dann ist dein ganzer Octavia auf LED ne?! -
Kennzeichenlicht fehlt noch, und wie geplant Aussenspiegel.
Dann ist fast alles LED. Es würden dann noch Türbeleuchtung fehlen und Standlicht.
@FF
Die Fendern was du hier siehst, sind die defekten Originalen. Sind nur noch nicht auf den Müll gehüpft von selber
-
Und jetzt noch entweder Edelstahl-Kennzeichenhalter oder komplett ohne.
Richtig, aber erst mal gerade dranmachen das Kuchenblech! Und die dreckigen Fußmatten gehen ja mal überhaupt nicht, schon gar nicht wenn man so penibel auf Details ist (Emblem etc.).
-
Heeee, hab ein kaputtes Knie. Hab bei den arbeiten immer einer der das "macht".
Also mich loben und nicht nieder machen. Ausserdem fliegen die Fussmatten bald raus. Kotzen mich schon an
-
Die Fendern was du hier siehst, sind die defekten Originalen. Sind nur noch nicht auf den Müll gehüpft von selberdu wirst Alt
du wiederholst dich grad tgl.
ne spaß beiseite....dann muss mal deine Frau dein Auto putzen ... am besten im Neglige dannach bist du deinen Müll auch los:)
-
Ich weiß da sich alt werde, danke
Ja meine Freundin pfeift mir dezent etwas
Wird schon alles kommen die Pflege wieder usw
-
-
solange sie an der richtigen stelle Pfeift
aber nun gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!