Dann hoffen wir mal dass es dann funzt, musst halt einen großen Stiefel mitnehmen zum Händler
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Achso ist das. Ja der Nachteil ist bei den Matten, das war auch das Problem, das wen eine Matte nicht funktioniert, geht die andere auch nicht:(! Die sind beide in Reihe geschalten *verbessert mich wenn ich da falsche meine*. Bim Schwager war die Sitzmatte durch und somit ging die Lehne auch nicht!
Sehr ärgerlich, dass nicht mal die bei deiner WS das wissen:(! Ohje!
-
So
Die Sitzheizung tut seit heute Vormittag ihre Arbeit wieder.2 matte getauscht und alles läuft wieder.Nun sind beide Matten neu und ich bin insgesamt um 250 € ärmer. Skoda wollte mehr dafür.
Lg
-
Lieber 250 € investieren als Arschkrebs.
Mein nächster 3,0 V6 hat auch sowas!
-
Wir schreiben den 31.12.2012
Mein Fahrer wollte mir noch in den letzten Stunden des alten Jahres etwas gutes tuen und fuhr mich waschen. Natürlich zu der Waschanlage wo ich immer gewaschen werde.
Nach der Wäsche, dir mir nach viel Autobahnfahrten gut getan hatte, wegen Salz und Dreck, macht er seinen Check um mich.Er musste das mit Tränen in den Augen feststellen, das die Motorhaube Zerkratzt ist, die Kotflügel, Windschutzscheibe sowie das Dach Teilweise auch.
Sofort zum Betreiber der Anlage gegangen, jedoch kein Chef da. Personal meinte das kann nicht von der Anlage sein usw usw.Morgen muss ich mit meinem Fahrer noch mal hinfahren und mit dem Chef sprechen, was nun passiert. Polieren hat beim 1 Versuch nicht geholfen.
Nun habe ich ein paar Kratzer auf der Haut, mein Fahrer komplett sauer.
Wenn es blöd geht, bekommt mein Fahrer nix, und ich muss zum Hautdokter gehen und alles neu machen lassen
Fortsetzung folgt
-
Oh man ist das ärgerlich. Ey wenn das von der Waschstraße ist, bin ich gespannt wie das ausgeht. Zumal du es nicht nachweisen kannst oder?!
Halte uns auf dem Laufenden wie die Sache ausgeht und ob deine Haut vielleicht doch noch bissl geheilt werden kann:).
Gesundes Neues Jahr:)
-
Mehr als ärgerlich
Und die Ausreden kommen IMMER, denn die Waschanlage ist ja angeblich immer top in Ordnung, und außerdem war da noch NIE was...
Wärs meiner gewesen, ich hätte denen noch an Ort und Stelle die Hölle heiß gemacht, 31.12. hin oder her -
Habe dort e 45 Minuten verbracht, aber ohne Chef bringt sich es eben net.
Abgsehen davon, war das Auto net mal gscheit sauber dann noch, also wurde es nochmal mit der Hand gewaschen
-
hmm das stimmt, das es ärgerlich ist. Aber wie kann sowas zustande kommen?! Es müssten ja dann alle Autos Zerkratzt werden, oder es war voher Irrgend ein vollgesauter Geländewagen in der Waschanlage, das noch irrgend welche Steinchen oder so in den Bürsten war?
-
Weis ich eben alles net
Wie ich in der Früh zum Auto geschaut habe, war alles komplett dreckig ohne saubere spuren am Auto. Weil sowas fällt ja auf wenn frische Kratzer im DReck gemacht werden.
Was sollsmal sehen was dabei rauskommt
-
Mach dir keine zu großen Hoffnungen, da wird leider nicht viel bei rumkommen
Maximal bekommst ne Gratiswäsche, das wars... -
Morgen muss ich mit meinem Fahrer noch mal hinfahren und mit dem Chef sprechen, was nun passiert. Polieren hat beim 1 Versuch nicht geholfen.
Da hast du es schon verbockt.
"Sicher das die Kratzer nicht von Ihren Polierversuchen kommen?" -
Also poliert haben die Leute dort und nicht ich.
Aber dann kann ich gleich alles lackieren lassen. Weil die Front ist komplett zerkratzt sowie teil des Daches.
Also komplett Lackierung fällig dannAlles shice
-
Also poliert haben die Leute dort und nicht ich.
Umso besser, würde ich als Schuldeingeständnis sehen!
-
Ja ich auch. Aber ich werd sicher nix bekommen.
Hoffe das mein Lackierer was retten kann.
-
Mach mal Bilder davon.
-
Sieht man kaum, habe ich heute schon mehr mals Versucht.
Auf jeden Fall, beim Fingernagel Test merkst du mehr als Deutlich eine Kante im Lack
Lg
-
Dann wird wohl "nur" der Klarlack verschrammelt sein. Ein guter Lackierer schleift dann nur an und macht ne neue Schicht Klarlack obenauf.
-
Nur man sieht unter dem Strich was Weiß/Graues. Für mich scho n die Grundrieung.
Aber wie gesagt, werde weiter berichten was dabei rausgekommen ist
-
So,
heute war der Filialleiter hier, der wollte mich auch gleich mal abwimmeln lassen.
Nachdem ich erwähnt habe das ich dann morgen bei meinem Rechtsanwalt bin und einem Gutachter hatte er doch Zeit und schaue die Kratzer an.Er hat sich auch notiezen gemacht und meinte er gibt es den Chef weiter is aber bis 7 im Urlaub.
Also mal auf nächsten Montag warten
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!