na wenns was praktisches ist..her damit!
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Naja nen Umbau auf Skoda RS, sonst kaufe ich erst mal ein E
-
Kaufe ein M.
-
Ähhh, kein E
JA es geht um den RS von Octavia
wie gesagt
Coming Soon
-
Wer ein RS fahren will sollte sich ein kaufen
aber hatte ich doch schon geschrieben mit RS
-
Wollte es ja nicht gleich sagen
Aber Ihr hört ja vorher nicht auf zu nerven
-
-
Aber was ganz wichtiges fehlt, der passende Motor. Hatte mit meinem Megane damals auch auf den großen Bruder RS gemacht, nur ohne den richtigen Motor macht das gar keinen Spaß.
Jetzt mache ich einen auf 1.6 16V und habe aber den richtigen Motor drinn, das rockt mehr. Aber schön ist das RS Paket auf jedenfall.
-
Das ist schon richtig mit dem Motor, aber einfach Sinnlos für jeden Tag nur 30km zum fahren und daher die Versicherung auch zu teuer.
Der RS Spoiler kommt nicht. Der gefällt mir einfach nicht.
Was geplant ist:
- RS Frontschürtze
- RS Heckschürtze
- RS Lenkrad
- RS FahrwerkEventuell die RS Felgen
-
hi cairus
kan mich noch errineren das du in frühling ins alte forum ein treffen organiseren wolte , also ist das noch was geworden ?
gr lace
-
Nein, ist leider nie was geworden, wäre aber immer noch dafür
-
So,
heute musste ich leider feststellen das sich der Spoiler in einer Ecke gelöst hatte ein wenig. Hab mich total geärgert weil ich es extra machen ließ.
Aber wie man sieht wenn man nicht selber Hand anlegt, wird es nie etwas.Hab dann gleich im Baumarkt nen extra starken 1 Komponenter Kleber gekauft für die Silikonspritze. Welches auch 150Grad aushaltet.
Hab da mal brav hineingedrückt und mit Gewebeband alles Fixiert. Morgen sehe ich dann, was daraus geworden ist.
Weiter hab ich heute wieder das Auto geputzt.;)
-
Naja, normal wenn alles Fettfrei ist und man einen guten Karosseriekleber hat hält das für die ewigkeit...
Auto putzen ist immer gut , meins glänzt auch, habs auch heut gewaschen und gefönt, oder wars gesaugt
-
Ja, kann ich nun schwer beurteilen.
Hab natürlich nur das sauber gemacht wo ich konnte, weil wollte den nicht ganz abziehen.
Morgen weiß ich mehrCairus
-
So, das mit den Rs Teilen ist nicht so einfach, daher hab ich mal was anderes gefunden:
Uploaded with ImageShack.us
Überlege mir diesen Grill zu holen, natürlich dann in Wagenfarbe zu lackieren.
Als Kontrast wollte ich die dunklen LED Rücklichter:
https://www.dectane.de/product_info.p…lack-smoke.html
Leider gibt es diese nur für den Combi. Mal sehen ob da Dectane mir eine positive Antwort für die Limousine auch gibt.
Eure Meinungen bitte
Danke
-
Moin,
also ich finde das originale Grill schöner, sieht edler aus. Vielleicht anstelle dieses grünen Skoda-Emblems was anderes, aber das Originale.
Z.B. so:
http://www.ebay.co.uk/itm/SKODA-BADG…=item3f1a15821fLG
-
Wie sieht's mit dem Umbau aus? Hast aus dem Tschechen schon nen Franzosen gemacht?
-
Hallo,
Fahrzeug schau noch gleich aus wie immer. Leider
Im Moment einfach keine Zeit.
1) Arbeite im Schnitt jeden Tag nun 10 Stunden.
2) 2x die Woche Therapie wegen meinem KReuz dauert auch 2-3h immer
3) Freundin und Familie
4) Brauch auch mal Zeit für michDaher steht im Moment alles. Ich spiele mit dem Gedanken einfach alles zu verkaufen also den Renault 19 16V und den Skoda auch wieder. Ein Cabrio und Motorrad dafür her. Die bastelei für immer an die Wand nageln.
Cairus
-
Her je und Kruzifix nochmal. Ne, nicht doch! Das Motorrad passt auch zu deinem Tschechen. Und wenn nen Moped hast, brauchst kein Cabrio.
-
Ja sicher würde es auch zum Tschechen passen, hab auch geschaut:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…/?adId=37162743
Mehr würde ich nicht wollen. Dann hab ich aber keine Freundin mehr Ist net so einfach.
Muss mal mit der Arbeit nen Gang zurück schalten und mal schauen sowas ich Lust habe einfach. Der R19 steht seit März unbewegt in der GarageCairus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!