Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
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Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
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So dem Heck ein bischen das rot geklaut und mit Chromteilen Original aus dem Seat Regal verändert -
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OEM Tuning
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OEM Tuning geht weiter Dank europaweiten Web;)
Spoiler aus Griechenland, Dekorset aus Spanien und Stoßleiste- Kofferrraum aus EnglandHab mir gestern noch schön eine Felge kaputt gefahren so ein Shit wenn ich keine einzelne mehr bekomme gibt's im Frühjahr nen teuren Spaß mit 4 neuen Alus und Reifen müssen eh neue her da die alten Reifen, starke Sägezahnbildung haben
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'N bissel mit 'nem 2 Pfünder bearbeiten und schon ist die wie neu. :p
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Bin auf die Veränderungen gespannt.
Die Felge sieht böse aus. Aber sowas passiert halt einfach mal.:confused:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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@ licchentja ich sollte wohl keine 8,5" x17 ET 34 auf der VA Fahren im vergleich zu den Winteralus 6,5x16 ET 54 waren die doch ganz schön weit draußen...
@ paseman.....für was gibts nen Guten Schraubstock und 10 Kg Vorschlaghammer -
20 Pfünder geht bestimmt auch, stimmt.
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Hab grad festgestellt das meine schwarz lackierten Winteralus dem dicken ganz gut stehen
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Jepp, bin großer Fan von deinem Cherokee-Indi.
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Fesch.
Aber was solls. Kommt ja keiner zu mir putzen
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Ich versuch's im nächsten Jahr, Cairus. Hab zur Zeit nen paar Probleme, deswegen sehr selten hier zum Schreiben.
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So frisch montiert die OEM Teile
Radio wurde gegen ein MP3 Radio getauscht mit mo3 usb box als Wechsler.Radio plus Alublenden, NP 499,-+blendensatz NP 89,-€
Ladekantenschutz NP 98,-€
Dachspoiler NP 429,-€
Zusammen für 196,- € bei 4 verschiedene Anbieter inkl Porto ersteigert
Plus Lackierkosten 150,-€ -
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IM Vergleich zum Pioneer Radio ... das sieht eher gewollt aber nicht gekonnt aus
Und das Heck schaut jetzt im Vergleich dazu auch stimmiger aus
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Dem Indi stehen die Winterschuhe gut. :cool:
Zum Seat kann ich sagen passt gut dazu.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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;):) Danke
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update
mein Spanier hatte sich letzte Woche am Morgen die Batterie verabschiedet ... sprich einmal kalt gewesen draußen und dann war am nächsten Morgen kein starten mehr möglich.
alles halb sowild dachte ich mir.... Überbrück mal schnell und gut ist...
seat sofort angesprungen... neue Batterie geholt und eingebaut.
Dann-> fing der Ärger erst richtig an:
Hatte dann das volle Mäusekino im KI.
ABS ausgefallen
Asr ausgefallen
Servolenkung ausgefallen
wegfahrsperre aktiv....sprich kein Starten merh möglich.ADAC angerufen...
->OBD Diagnostik (siehe oben)--- ABS Block muss neu Programmiert werden... aber kein Code vorhanden.
Abgeschleppt zu SEAT 30 Km weiter...Neue Codierung angefordert von SEAT Spanien...
sprich Login Code für Motorsteuergerät und Login Code für KI
dann Codierung eingegeben für den ABS Block. gut funktionierte.
dann ASR... lies sich nicht Programieren weil falscher Code.
und ohne funktionierendes ASR keine Codierung des Lenkwinkelsensors/ sprich der Servolenkung möglich.ab nach Hause gefahren ohne Servo
Google machts möglich
in den einschlägigen VAG Foren für Audi A3-8p/ und Golf 5 geblättert.. und fündig geworden.
mit einer Codierliste ab zum 5 km entfernten Boschdienst... und dort den vermutlich Code eingegeben und seit dem läuft wieder alles "normal".Und weil das Christkind bald vor der Türe steht, hatte der Spanier sein Geschenk auch schon erhalten von der Fa. Steinbauer aus Austria und dem Fahrer dabei ein Lächeln zu entlocken
Serie:103 kW /140 PS 320 NM -> Jetzt: 124 kW /169 PS 410NM auf der Rolle -
Normal ist das aber nciht wegen der leeren Batterie.
Maximal was du verlieren darfst ist Servo und ESP.
Weil so oft wie ich bei meinem Octavia Tacho ausbaue und BAtterie und Airbag usw. Aber eine Codierung habe ich noch nie verloren.Achte nun genau drauf. Zuckende Zeiger im Tacho sowie Mäuse Kino sind erste anzeichen das du ein Problem hast
Sonst einfach melden
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