Hatte zwar noch nie Probleme damit, aber wenn, dann würd ich welche von Sachs nehmen.
Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
-
Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
So Jungs
war heute Morgen noch nach der Arbeit bei KW-Automative (ist nur knapp 30 km entfernt).
Und Bekomme die Stoßdämpfer natürlich ersetzt......
haben sich auch das Problem angeschaut...... da wie ich schon geschrieben habe das Auto immer "vollbeladen" bewegt wird.... sollte ich mal beim Tüv/ Dekra nachfragen ob es auch möglich ist die Hinteren H&R Federn raus dafür verstärkte Federn rein.... vorne aber die Tieferlegung lassen.
Das heist soviel.... unbeladen Keilform..... Vollbeladen ...ausgeglichen von der Fahrzeughöhe so das Argument des Technikersgeht halt nur mit einer §21 Abnahme ... muss das Nächste Woche mal Zuhause abklären...
-
Da ich heute mal wieder Zeit hatte meiner Libelingsbeschäftigung nachzugehen....
oder wer günstig kauft kauft zweimal
habe heute an meinem Indianer auch meine Monroe Stoßdämpfer an der VA rausgeschmissen.... das "geile" daran ist man kann das ganze ohne Wagenheber machen .
Und das nach knapp 3tkm... die sind sowas von hälzern gewesen im Komfort.....
habe mir jetze Welche von Kayaba geleistet ... ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Hier die blauen Monroe Made in USA
dort die KYB in silber
habe auch heute bend noch die bestätigung bekommen von KAW das spätestens Freitag meine "neuen " für den Laguna da sind..... sind diesmal nicht gekürzt aber dennoch "härter" als Original Qualität, wurden lt. MA von KAW extra bei ALKO bestellt.
-
Die sehen so Spielzeugmäßig aus.
-
tja viel Unterschied zu denen was wir in unserm PKW haben,ist es nicht
-
So neue Ultra GT Stoßdämpfer für die HA sind drin.....
da war einer komplett defekt und das nach 4 Monaten.... Kein gegendruck mehr gehabtNaja alle guten dinge sind drei.... ich hoffe das jetzt diesmal das ganze länger hält als knapp ein halbes Jahr
@ Knicke
hier mal ein Vergleich vom Jepp Stoßdämpfer in blau und KAW Stoßdämpfer in Schwarz
-
So neuester Defekt;(
Navi Antenne hat sich verabschiedet aber nachdem ich da nicht der erste bin, dem dieses Problem wiederfährt.
Habe ich schon ne neue in der Bucht heut bestellt.... mal schauen ob das so hinhaut wie ich mir das Vorstelle
-
So hab mal die vergangene Woche jeden Tag einfach 70 km zum Arbeiten gehabt und das über Landstrassen/Stadtbereich/Umgehungstrassen usw. usw...
was soll ich sagen .... Durchschnittsverbrauch ist auf unter 8,3 Liter LPG / auf 100Km gefallen . Das sind ca 6,70€ /100km ... da kann kein Diesel mithalten in dieser Fahrzeugklasse.
-
Da warste ja sehr sparsam unterwegs
-
Sparsam oder doch eher spassarm
-
du bei ner durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 70 Km/h... mit all den Verkehr/Geschwindigkeitsbeschränkungen .... da vergeht dir der Spaß
naja heute nacht schauts schon wieder anders aus,
es geht mal wieder na BaWü runter.... da klettert der Verbauch auf knapp 12,0 Lpg bei nem Durchschnitt von 140 km/h
-
Ja fuffi, dann komm doch endlich mal vorbei, wenn du hier schon immer durch donnerst.
-
Und nicht vergessen, auch bei mir nen Zwischenstopp einlegen!
-
so habe heute das schöne Wetter ausgenutzt
und u.a. die Neue GPS Maus jetzt nach vorne gelegt direkt neben dem Innenspiegel. Und dabei festegestellt das am Navirechner doch nen SMB Anschluss ist sowie Andi86 schon vermutete /geschrieben hatte.
und dabei mir gleich ne 12V Steckdose eingebaut ins Handschuhfach sowie mein GPS Tablet Integriert inkl TomTom.achso Sound des Tablet geht direkt als Aux In zum Radio
wenn es wieder besser wird mit dem Wetter wird das noch besser verlegt
-
Was ist bitte ein GPS Tablet?
Einfach ein Navi Tablet oder wie?
Lg
-
Richtig ;9
aber nicht jedes Tablet hat 3G und GPS
-
So heut mal ein neues TRANSMISSION SOLENOID bestellen müssen in den Staaten für meinen Jepp, da mal wieder in Deutschland nicht lieferbar
Gleichzeitig habe ich hier mal von meiner Fahrt vom letzten Sonntag ein Bildchen von der A20 , der Vorteil war ja bei dem Shit Wetter .... das der Durchschnittsverbrauch super gering war siehe Foto
und heute meine neuen 2 Reifen und die 2 Gebrauchten gleich mit aufziehen lassen auf den neuen ALUS für den Jepp inkl Metallventile;)
-
-
Beim ersten mal hinschauen, habe ich gedacht du hast das Schalten vergessen
Aber du hast ja nen Benziner, bin so hohe Drehzahlen nicht gewohnt -
@ff nimmst du das als Ablagefach beim tacho ?? Bei mir fliegt immer oben alles bei der uhr rein..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!