tja .... Stefan .... vieleicht ist der Sraßenverkehr von Bleicherode nach Rügen, schneller wie bei dir nach Ruhla
Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
-
Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Wie bitte hast du denn meinen Wohnort geschrieben?
Naja, ab Samstag geht alles automatisch an die neue Adresse, vielleicht gibts da ja ein Einzugsgeschenk -
Schick dir ein paar Nackte Mädels
-
Ok, die nehme ich sogar persönlich "in Empfang"... -
du kannst dich aber auch Anstellen ... ob hu oder uh untermstrich kommt eh nur UHU raus
-
Passt
-
Nenene, die Buchstaben müssen schon in der richtigen Reihenfolge stehen, da leg ich Wert drauf
Aber so ist's ja nun fein -
So Kundendienst gemacht ohne Ölwechsel beim freundlichem Renault Händler
96,73 €uro inkl. 12 Monate Mobilitätsgarantie ( wobei ich den ADAC vorziehe;) )
und mein Laggi fährt jetzt noch nen "tick" Spurstabiler durch die Weitec Distance Scheiben, da die Fahrzeughöhe jetzt Ausgeglichener ist... und vorallem "hängt" der Ars...h nicht mehr so.
-
Das machen die, Kundendienst ohne Ölwechsel?
-
Jepp,
da ich erst in ca 3500 km wieder mit dem Ölwechsel dran bin...
und sollte das Renault angebot ende Februar noch gelten für 39,90€ dann wird der einzeln gemacht sonst bei Pitstop für 49,00 inkl Material und Öl
-
Sowas macht man selber
Tzzzzzzzzzzzzz
-
@Cairus
für knapp 50.-€
5,13 Liter 5W40 Castrol Öl und Filter inkl Arbeitslohn.... muss ich mir keine Finger schmutzig machen...
-
Wenn man seinen Laguna liebt, mach man(n) das schon selber
Also ich habs in den 7 Jahren Führerschein immer selber gemacht
-
du hast grundsätzlich schon recht
nur erstmal muss ich das mehr als 5 Liter Öl Kaufen 5w40 und dann noch Filter.... und dann noch Arbeit und wieder das alte zurückbringen zum Händler....
wo bekommst du den 5,13 Liter 5w40 Castrol Gt3 schon für ca 45.-€uro und dann noch MANN Filter ?? -
Bei meinem Teilehändler den mich seit 7 Jahren kennt
Bzw Großhandel wo ich jemanden kenne
-
Haha@ Carius, ich mach ich mir auch selber sind wa schon zu 2t
-
So Jungs .... neues Problem
war heute Morgen beim Tüv... und hab mir den Weitec Distance Kit eingetragen
und was wurde festgestellt ??
Meine Stoßdämpfer an der HA sind mal wieder fertig
Zu Erklärung:
Die sind erst im August 2012 eingebaut worden... Nagelneue KW-Sportstoßdämpfer an VA und HA
und haben jetzt ca. 20tkm auf dem Buckel.....
Jetzt meine Frage an euch ....
Welche(s) Stoßdämpfer habt ihr verbaut beim Grandtour ?
-
Anscheinend sind die Stoßdämpfer nichts für Langstreckenfahrer aber die sollten mindestens 100tkm halten
Versuch dein geld zurück zu bekommen oder fahr mal zu einem anderen TÜV, vielleicht hatte der Tüver einen schlechten Tag
-
Hmm ich kann mir auch nicht vorstellen, das die was haben? Was sollen sie leicht haben laut dem TÜV Mann?
Ansonsten müsstest eh noch ersatzteilgarantie haben, wenn sie wirklich was haben sollen.. -
das mit dem regress/ Umtausch ist ja nicht das Problem:
@ Jon Langstrecke glaube ich zwar weniger.... eher wenn ich das Auto benutze der Kofferaum vollbepackt ist,
@ laguna2Gt die Stoßdämpfer ölen an der Seite raus..... er hatte mir ja trotzdem die weitec eingetragen mit dem Hinweis das ich die Dämpfer demnächst wechseln muss.
Und der Prüfer kennt mich sonst hätte er es nicht gemacht;)das heißt wenn ich immer Losfahre von Zuhause hat mein Auto immer einen "Hängearsch" deswegen der DistanceKit von Weitec.
Hab da immer 2x 70cm Koffer plus Kühlbox usw... und vollem Gastank sowie mind halber benzintank als Gewicht dahinten .... und vorne nur wenig dagegen zusetzen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!