Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Off Topic

Quatscht Thread über Cairus Lackschaden am Octavia

• Cairus
  • 9. Januar 2013 um 10:31
  • Geschlossen
  • Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 10:31

So, damit wir nicht meine Vortsellung zu quatschen, werden wie hier weiter reden denke ich

Gestern habe ich nochmal angerufen, was nun pasiert, da wurde mir gesagt es wird gerade mit dem Chef besprochen, jedoch kam nach 5 Stunden noch immer kein Rückruf.
    Habe mir natürlich die Nummer von einem Chef aus Wien geholt und gleich diesen angerufen.

Der Herr hat abgehoben und ich hab natürlich gleich mal alles erklärt und erzählt.

Angeblich bekomme ich heute einen Rückruf von dem Herrn der für die Schadenfälle zuständig ist(da gibts einen eigenen Herr für die Schäden, also bin ich sicher nicht der erste)

Also bin ich gespannt was nun rauskommt

Lg

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 13:03

So,
    gerade mit dme Besitzer der Firma geredet, muss jetzt nochmal dort hinfahren.

Auto wird noch mal gewaschen und dann alles noch mal begutachtet und Fotos gemacht(hätte ich ja schon das der Reklamation gemacht)

Besitzer ist nett und höflich und will natürlich eine Lösung ohne Anwalt und Co

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 14:37

So,

habe vorhin mit einem Berkannten der familie gereder(Rechtsanwalt), der gleich gemeint red ma net lange herum
    morgen um 10 Uhr habe ich den Termin und wird alles mal besprochen und ein Schreiben an die Firma geschickt

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 15:07

Nun ein paar Bilder vom Schaden:

Uploaded with ImageShack.us

• LagunaAUT
    Meister
    Reaktionen
    30
    • 9. Januar 2013 um 15:14

wow, die kratzer sind aber schon mega heftig @cairus !

kaum zu glauben, dass sowas eine waschanlagenstraße ausrichen kann :golly:

werde niemals mehr in eine waschanlagenstraße hineinfahren :fie:

hoffe, du kommst zu dem anspruch der dir zusteht ! ;)

Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 9. Januar 2013 um 15:32

Wenn nicht geb Bescheid, da lässt sich mit ca. 40 Laguns schon was machen :D

Megane 4 GT GT

• Bandog
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 15:33

Na über leche mal ich wäre durchgedreht....sieht ja übel aus...viel erfolg. :thumbup:

Ich mach zb. Alles zu mit ZV zwecks tankdeckel...nicht das der mal abreißt...

• Lagina_1.8
    Profi
    Reaktionen
    15
    • 9. Januar 2013 um 15:46

Aus meine Bekanntenkreis hatten schon 5 Leute innerhalb von 2 Jahren Probleme mit Waschstraßen.

Also bleiben meine Autos dreckig bis ich sie putze.

• Martininii
    Spender
    Reaktionen
    18
    • 9. Januar 2013 um 16:06

Mal ne Zwischenfrage. Die betroffene Waschanlage, was waren das für Bürsten? Diese Lappenähnlichen oder ähnlich wie die Borsten, wie beim Stubenbesen?

Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 17:54

Lappen, angeblich Microfaserlappen

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 17:55
    Zitat von Stefan84

Wenn nicht geb Bescheid, da lässt sich mit ca. 40 Laguns schon was machen :D

Nimm dich beim Wort ;)

• andi86
    Der Mod from Hell
    Reaktionen
    152
    • 9. Januar 2013 um 17:59

Forentreffen mit Burnouts, Grillen und Sit in bei Cairus Waschanlage - ich bin dabei! :thumbup:

Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

• Cairus
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 18:19
    Zitat von andi86

Forentreffen mit Burnouts, Grillen und Sit in bei Cairus Waschanlage - ich bin dabei! :thumbup:

:phat:

Geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 9. Januar 2013 um 18:55

Genau, und wenn der sich widerspenstig zeigt wird die Bude einfach mal komplett mit Laguna's umstellt, dann werden wir ja sehn :phat:

Megane 4 GT GT

• Cairus
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 12:27

So,

der Schaden läuft seit heute 10Uhr über den Rechtsanwalt.

Schreiben vom Anwalt ist auch bei der Firma nun eingelangt

Frist 1 Woche, mal sehen was dabei rauskommt

• Martininii
    Spender
    Reaktionen
    18
    • 10. Januar 2013 um 12:41

Hast du Vorher- / Nachher-Bilder? Kannst du beweisen das die Kratzer wirklich durch die Waschanlage entstanden sind? Sorry, aber ich glaube Du wirst auf deinen Kratzern sitzen bleiben. Ich habe einen Bekannten bei dem ist der Spiegel zerstört worden. Das ganze ging vor den Rechtsanwalt und endete auch da, ohne irgendwelche Entschädigungen.

Der eine Kratzer in Bild 2 sieht auch nicht wirklich nach Waschanlage aus. Wäre es nur ein großer Kratzer, wäre es sicher eher Nachvollziehbar. Soll jetzt nicht heissen das ich dich beschuldige, aber ich könnte mir vorstellen das man es so deuten könnte.

Laguna 2 Bj 02.2002, 1,9DCI, 107PS ( 3004/158 ) --> Phase1

• Cairus
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 12:48

2 Zeugen die sagen können, dass das Fahrzeug in der Früh am 31.12 bevor ich Waschen gefahren bin ohne Schaden war.

Wenn der Schaden von mir selber wäre, was es ja nicht ist, dann würde ich ja net so streiten gehen. Am Geld liegts ja bei mir nicht, nur sehe ich das net ein wo der Schaden definitiv von der Anlge gekommen ist, das ich selber alles zahlen soll.

Lg

Edit: Bild 2 ist der Kotflügel, am Schluss der Anlage sind trockentücher welche von Links nach Rechts obder das ganze auto gehen damit es trocken wird. Daher wäre es sicher möglich

• Falscher_Fuffzger
    Meister
    Reaktionen
    70
    • 10. Januar 2013 um 12:51
    Zitat von Martininii

Hast du Vorher- / Nachher-Bilder? Kannst du beweisen das die Kratzer wirklich durch die Waschanlage entstanden sind? Sorry, aber ich glaube Du wirst auf deinen Kratzern sitzen bleiben. Ich habe einen Bekannten bei dem ist der Spiegel zerstört worden. Das ganze ging vor den Rechtsanwalt und endete auch da, ohne irgendwelche Entschädigungen.

Der eine Kratzer in Bild 2 sieht auch nicht wirklich nach Waschanlage aus. Wäre es nur ein großer Kratzer, wäre es sicher eher Nachvollziehbar. Soll jetzt nicht heissen das ich dich beschuldige, aber ich könnte mir vorstellen das man es so deuten könnte

Mal im Ernst ... wer Fotografiert sein Auto bevor er es in die Halle fährt?

Ne Aber was soll er sonst machen.... Klar wird der Besitzer erstmal alles abschieben wollen ....

Als mir damals ein Spiegel ab war.... nach dem Waschen... gabs auch diese Diskussion .. so nach dem Motto könnt ja schon vorher gewesen sein usw usw.. Dennoch musste die Waschanlagen_Besitzer für den Schaden schlußendlich aufkommen .

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Cairus
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 12:55

Nun, ich werd ein Zukunft immer mein Auto nun Fotographieren damit ich solche Probleme nicht wieder habe.

Abgesehen davon, war ja gleich mal die Aussage vom Techniker der die Waschanlage betreut, unsere Anlagen mache keinen Kratzer, hab dann gesagt das will ich schriftlich mit unterschrift.
    Natürlich habe ich das nicht bekommen

Lg

• smokin76
    Schüler
    • 10. Januar 2013 um 12:55

Besonders die Kratzer auf der Scheibe finde ich heftig. So was hab ich noch nicht gesehen.

Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

30 %

30% (60,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™