Servus!!
Vom 29.5 - 1.6 findet wieder die Weinbergtour in leutschach in der Steiermark statt.
Für die die es nicht kennen. Ein Renault treffen (allerdings immer mehr andere Marken vertreten)
Letztes Jahr hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber Top Autos sind immer dort.
R5 Turbo, alpine, clio V6.....usw. alles vertreten. Wer kommt??
Weinbergtour 2013
-
GeraldoV6 -
7. Januar 2013 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Es war einmal nur ein Renault Treffen, seit 4 JAhren ist es ein Internationales Treffen mit Schwerpunkt Renault
Bin normal wieder dabei
Lg
-
ja aber in meinen augen bleibt es ein renault treffen =) wenn alles glatt geht kommen wir mit 3 autos. hoffe das wetter passt
-
Evtl. fahre ich auch mal runter, war eh noch nie auf einem Autotreffen mit meinem Auto
Wie stellt man sich so ein treffen überhaupt vor, sitzt man da mit dem sessel vor seinem Auto -
Jop,
ich ahbe ein Pavillion immer mit, Campingstuhl und gute Laune
Dann mal paar Runden gehen Autos ansehen usw
-
Also fast wie ein Festival..
Naja, wenn das Wetter passt düse ich runter, sind zwar 300 km aber naja -
ja von mir sind es auch 250km aber egal. wir sind da eh noch gut dabei. dort sind auch paar aus deutschland. die habens noch weiter. ausserdem auf der autobahn gleitet man mit genug pferdchen
eh ganz gemütlich. hab letztes jahr auch nur einen durchschnittsverbrauch von 8,3 liter gehabt beim hinfahren mitn v6. da war ich positiv überrascht -
Nu ja, als Deutscher hat man das nachsehen, sind immerhin 555 km von mir aus.
-
Nachdem die weinbergtour immer näher rückt frage ich nochmal.
Wer von euch kommt? Wenn das wetter passt fahre ich sicher in die
Stmk... -
Habe es vor, aber wenn komme ich mit der Tschechin
-
Wenn das Treffen beim Cairus nichts wird, fahre ich runter!
-
Hmm, denke das wird nix. Hat ja keiner Zeit leider oder irgentwie schert es niemanden
-
Ich rufe das Thema hir auch noch mal auf, kann man mit noch mehr mitglieder rechnen?
Ich bin wie gesagt unten. -
München ruft bei mir
-
Gibt es sowas ähnliches auch zw. 15. und 30. Juni?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!