Der kleine Megane Coupe hat 1350 kg Leergewicht. Keine Ahnung ob der Beton in den Schweller hat. :what:
Bandog liegt übrigens bei 1,6T.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer kleine Megane Coupe hat 1350 kg Leergewicht. Keine Ahnung ob der Beton in den Schweller hat. :what:
Bandog liegt übrigens bei 1,6T.
Fakto ist aber, ein 1,6er mit 113 PS ist definitiv zu wenig.
wohl wahr...
Kommt auf die Fahrweise drauf an. Ist halt alles etwas gemächlicher. Noch vor 20 Jahren wurden oft Autos mit nur 60 PS auf fast 1.000 kg gekauft.
Also ehrlich gesagt nen 1.6er geht im Clio 3 zb total super. Aber wenn es so schwer wird wie im Laguna 2 mit nem 1.6er. Würde ich es lassen.
Clio ist net Megane cabrio oder Laguna
Hab was in den Start Löchern.
Aber verrate ich erst wenn es ernst wird
Das war wohl ein flop in den startlöchern
Das war wohl ein flop in den startlöchern
Wieder nur heiße Luft wa Cairus, na wir sind gespannt wann der slowake Ausgetauscht wird
Ne nix heise Luft.
Das Auto was interessant war, ergab sich als Unfaller was nicht gesagt worden ist.
Du hättest als noch nen Bums oben draufbekommen ???
Man man man ... zuschlagen
Also auf den Bums kann ich verzichten
Aber kann nur sagen das heute ein Auto angesehen wird
Zwischen angucken und kaufen ist aber ein großer Unterschied
Geld ist auch dabei Stefan
Achja. Und Frankreich lässt grüßen
Citroën.
Wieder nur heiße Luft wa Cairus, na wir sind gespannt wann der slowake Ausgetauscht wird
Der Skoda ist ein Tscheche
Citroën.
Nope
Auto haben wir angeschaut, sieht wirklich seeeeeehr gut aus für diese daten die das Fahrzeug aufweist !
Cairus das muss schneller gehen, ich habe mir den L3 am Mittwoch angeschaut, den L2 am Do. ins Internet gestellt, am Fr. Verkauft, und am We habe ich den L3 gekauft und am Montag bin ich schon damit gefahren
Neee.
Wäre mein 3 wagen
@ cairus
Ich und knicke warten ja nur auf dein Laguna Coupé oder sonstige Karosserie Variante
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!