Weil Automatik hervoragend zum Motor passt
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Aber Preislich vertretbar fürn VW mit den KM.
-
Geh, red kan Blödsinn
Schick ist er, aber die Automatik eben
-
Automatik ist eh für alte Leute mit fehlender Fußkoordination
-
Ne ne, dann macht es erst richtig Spass, drauftreten und ohne Schaltpausen hochdrehen. Dazu noch nen Tempomaten, und du lässt jeden stehen.
-
kommt immer aufs Auto drauf an und werd erstmal Älter dann denkst du anders
ich sag nur eins mein Spielzeug möchte ich mit dem Drehmoment nicht als Schalter fahren nenene
-
Ich spitz grad auf sowas an, also e schon länger
-
Wenn die Limo's nur nicht so unpraktisch wären... Würd sonst auch ne Limo nehmen.
-
Wieso unpraktisch?
Platz ist ja mehr als Genug. Ich will nur ungern ein Auto kaufen, hab dann 3 daheim stehen und das kostet auch enfach Geld.
Daher wäre net schlecht wenn der Skoda weg wäre, oder eben der R19 wo dann ein Cab kommtLg
-
Mein Hund will ja auch mit. Unser Hyundai muss immer herhalten, das Problem ist nur, mein Frauchen arbeitet in Schichten. Also muss Dog auf'n Rücksitz, und das macht kein Spaß.
-
Asso, stimmt Hund.
Da haste dann Recht
-
Sonst hätt ich schon längst nen C5 Limo genommen.
Bin gerad derzeit hier am überlegen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…xMileage=100000
-
Der alte C5 ist hässlich wie die Nacht finster ist und von der Verarbeitung finde ich den auch nicht so prall.
-
Von innen ist der wirklich nicht hübsch. Damals bei den Xantia-Bekannten wollte auch keiner wechseln. Der Xantia galt ja sogar lt. ADAC als sehr zuverlässig, hatte weniger rote Balken als ein Passat im Test.
-
Den alten Xantia als Rallyhobel fand ich sehr hübsch. Vorallem Innen
-
@ Knicke fahr noch ein Jahr
dann sind die ersten C5 BJ 09 auch unter 10 Mille zu bekommen
derzeitiger Gebrauchtwagenpreis 09er C5 2,0 HDI ,60TKm, Exclusiv Touring für 12000.-€, woher weis ich das ?
Meine Schwiegerleuts haben nachgefragt auf einen "Neuen" und da wurde Ihnen der Preis gesagt
-
Der ganz neue C5 hat ein hübschen Arsch, zumindest der Benziner. Schöne Endrohre
-
Ich wollt eigentlich um den Zahnriemenwechsel nächstes Jahr drum herum kommen....
-
Dann Fahr solange bis er fällig ist und dann tschüss
Sent from my iPhone
-
oder gar drüber, das Auto wird ja nich gleich auseinanderfallen.
Schau den Riemen an, ob es vertretbar ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!