Habe ich auch überlegt.
Beides schöne Autos.
Aber momentan ist auto verkaufen schwer.
Also Ibiza meiner Freundin und mein octavia
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe ich auch überlegt.
Beides schöne Autos.
Aber momentan ist auto verkaufen schwer.
Also Ibiza meiner Freundin und mein octavia
Vel Satis ist hässlich und nen Avantime, Hmm... schickes Wägelchen, aber nen Vernünftigen kriegste nur für nen Preis von nem Neuwagen.
Vel Satis ist aber eben obere Mittelklasse und für sein Geld bekommt man richtig viel Luxus und ein solides Auto.
Mag sein. Aber ist ne Geschmacksfrage, ich mag diesen Entenarsch nicht.
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…?adId=61775535&
Sowas ist schon fesch. Passiert ja auf den Laguna 2
Nix für mich!
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=62282236
Sabber der wäre echt fesch.
Wieso net Knicke?
Finde ich schon sexy. Alleine das Beige Leder ist der hammer
Hast du dir mal das Heck angeschaut?
Ja genau das finde ich ja sexy.
Aber das rot mit beige wäre am geilsten
Wie gesagt, nix für mich! Vor allem, wenn die Heckklappe offen ist, dass das die Dämpfer aushalten?
So schaut's aus:
Mir gefällt der Veli auch sehr
Der 2. Link ist übrigens schon die Phase 2, sieht man sehr gut am Tacho
Den habe ich auch gerade gesehen, hätte ich meinen R19 noch statt dem gunni hätt ich ihn mir gekauft.
Geile ausstattung wenig km, duter motor. Die 2.2er und 3.0er kannst eh vergessen. Und sogar ein schalter ist es, einach geil die Kiste
Also wer kauft meine Diva dann Kauf ich den Velli
Lg
Man hat der ne Klappe^^
Abgesehen von dem Gebetsteppich hat der was finde ich
Wieso haben die Audis nur Vorne E-Fenster
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=3508919
So ein schickes Auto, aber keine E-Fenster Hinten
da es nur Zusatzaustattung war.... und hinten die Kinder meist eh nur an den Schaltern spielen hatte sich der erstkäufer diese mehrpreis gespart
Wirst wohl doch nicht den Kauf von Fensterhebern abhängig machen oder weil kein Navi drinn is...du sitzt doch vorne und für die Baujahre die bisher von dir verlinkt wurden isses eh wurscht ob mit oder ohne Navi,weil es für die meisten Werksnavis eh kein aktuelles Update gibt.Und die Auswahl an Karten für mobile Geräte um einiges grösser ist.
Bekomm für mein Navi+ keine aktuellen Daten mehr und fahr mit ner 2004'er Cd-Rom für Mitteleuropa.Aber ich brauchs eh nie und einzig wegen DVB-T Tuner und DVD player lass ich es drinnen.
Angesehen davon musdt du auch berücksichtigen das zb.VAG,BMW und Benz eine gewisse Preisstabilität haben die ein Renault,Mondeo,citro oder Pego nie haben wird.Auch mit höherem KM-Stand.Mein A6 is jetz noch 2700.- laut Eurotax mehr wert als der Laguna vorher.Obwohl 2jahre älter und 80000 mehr aufm Tacho.
Da verzicht ich auf unnütze FH für die billigen Plätze.....hab 4fach aber mir wärs egal......
P.s: der A4 von vorhin is ein S-Line,d.h: Sportfahrwerk und ect....
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!