Find dein Tschechen besser.
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Hmm mag den Mondeo schon auch.
Teilleder Sitzheizung climatronic Xenon uswDie Abrisskante am heck noch dann St felgen und fertig
-
Ich find die Form des Ford irgendwie mit meinem Laggi ähnlich, der Laggi ist aber hübscher. Das Modell war nicht so der Bringer, technisch. Das Nachfolgemodell find ich aber top.
-
2003 leider absolute Rostkarren... Injektoren müssen auch ständig neu programmiert werden. Die vergessen ihre Daten. Und bist du schon mal so einen gefahren? Fand das schäußlich. Die musst du fahren wie ein Fahranfänger. Immer mit viel Gas anfahren. Die 2.0 TDCI im Mondeo würgt man irgendwie total schnell ab. Musste die Dinger beruflich ständig fahren (unterschiedliche). Behalte einfach deinen Octavia.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Wir jetzt,@Cairus? Du suchst immer noch?
Gibts ja do goa net,bei dem Überangebot!
Mfg -
Cairus redet doch nur, eigentlich will er gar kein anderes Auto.
Würde er wirklich wollen, hätte er doch schon längst einen schicken Wagen. -
Er will eig. nur mehr bumms und Drehmoment unter der Haube,also wieder nen Diesel....... tja....ich kann ihn verstehen..mir sind meine 180ps und 340NM mittlerweile schon zu wenig und hab lust au f mehr.....
Ahhh...Schadenfreude hat schon was befriedigendes.....ab&an! Sorry! -
Ich suche noch immer ja. Nur will zuerst meinen verkauft haben. Nur verschenken tue ich meinen auch net.
Mehr bums stimmt aber Diesel hatte ich noch nie einen;)
Werde net was neues holen und den Skoda dann noch daheim stehen haben.
Daher suche ich brav weiter.Ein A6 Avant ist mir auch aufgefallen
-
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…/?adId=63426978
Sowas eben vielleicht
-
Der Audi ist viel zu teuer und die 2.5 TDI mit VEP fahren sich total langweilig und haben gefühlt nur 100 PS.
-
Andi wir sind in Österreich. Da sind Autos einfach teuer
-
Zu Teuer zu alt zu viele Km einfach Pfui, also mir gefällt der nicht.. Da hol ich mir lieber nen 3er laggi um 2k € mehr
-
Laggi 3 ist so lala. Dann eher den C5
-
Mit so einem hab ich auch mal geliebäugelt. Gehen ändert echt schlechter als 2.0tdi und sind auch lahmer als mein laggi. Würde ich also nicht kaufen. Generell habe ich gehört das die 2.5er scheiße sind. Deswegen sind die auch die billigsten im A6^^.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab ich da C5 gehört?
-
Gelesen hast du C5
Lg
-
Jah, wußt ich's doch! Hihi... Cairus mag C-fühünf, Cairus mag C-fühünf...
-
C6 wäre noch besser. So richtig anders das Aussehen.
-
Ja, aber sehr teuer im Unterhalt und schwierig, einen Benziner zu finden.
-
Wie wäre es mit einem Vel Satis oder Avantime?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!