Den SB find ich auch nicht schlecht, aber einen A4 Avant würd ich vorziehen.
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Dem kann ich nur zustimmen
-
Ihr beiden Neider
wenn euch einer einen SB hinstellen würde sagt ihr auch nicht nein
-
Das schon, aber mir wäre er trotzdem zu klein.
Für mich alleine ist er groß genug, aber wenn du mit Familie Großeinkauf machen musst bekommst ein Problem -
Hübsch ist er ja schon der A3 8P/PA. Hatte ihn ab und zu von der Firma aus, fährt sich gut. Finde nur die Scheiben etwas schmal und hoch oben, erinnert mich ein wenig an Panzer fahren.
Mir würde ja dieser gefallen...
-
Hehe, ein guter RS3
Hab ja auch nicht gesagt das er schlecht aussieht, er ist mir halt nur zu klein...
Was feines wäre diese Ausführung als A4 oder A6, da würde ich dann auch nicht nein sagen. -
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=229887776&cd=634995691370000000&asrc=st|as
Neuer ABS Block? Vielleicht ein Montagsauto
-
Schöner Wagen und der Preis scheint auch okay zu sein.
Die Phase 2 hatten etwas Probleme mit dem ABS/ESP Block und haben da einen neuen bekommen, meiner auch - ging aber auf Garantie. -
War das nicht bei den Turbos?
Dachte das der defekte Block nur bei den Turbo Modellen war.
Kann mich aber irren auch.Lg
-
Nein das hatten alle, hatten ja auch alle den selben Block drin.
Hing mit einer schlechten Dichtung zusammen und dadurch kam Feuchtigkeit rein. Dann geht es einem wie mir, bist einkaufen und von heut auf morgen erscheint "ESP defekt" im Display.
Kostenpunkt wenn es Renault nicht übernimmt - 1200€. Bei mir hat Renault aber 100% übernommen. -
Ansicht schöner wagen um den Preis.. aber sicher runtergerockt, wenn ich mir so den Schaltknauf und die mittelarmlehne ansehe(Pfui) Auch helles leder kann mit dem km stand noch schick bleiben, wenn man es ein bisschen plegt!
-
Dann musst mal meinen Schaltknau ansehen. Der war bei 121tkm sowas von Fertig schon.
Ok ist Baige auch, aber echt fertig schon. hab e nen neuen schon daheim
-
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=3165621
Man heeee 30tkm zu viel auf der Uhr. Sonst genau mein Fall
-
Die Kilometer-Zahl kann man doch anpassen (lassen) ;D
-
Das kann ich selber auch
-
Deswegen sag ich ja, das sollte wohl das kleinste Problem sein
-
Ja schon,
aber es hilft ja nix wenn der Tacho passt aber die Tewchnik die Laufleistung hat. Vor allem weil es doch schon ein kleines Flaggschiff ist. Gewicht, Gelenke usw usw. Alles bissal hin
-
Naja, da machen 30 tkm unter Umständen auch nicht viel aus, kommt immer drauf an wie der Gutste vom Vorbesitzer behandelt worden ist.
Ich persönlich hätte mit den km kein Problem. -
Er gefällt mir ja echt gut. Motor ist gut bewehrt. Selten Probleme bis keine. Farbe ist geil mit dem baigen Leder. Navi wird wieder eingebaut einfach.
Mal den Verkäufer kontaktieren morgen
-
Genau, aber den Felgen nach zu urzeilen scheint es wohl ein jüngerer Fahrer gewesen zu sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!