Habe ja schon 2 Autos aus Wien gehabt, daher kenne ich das leider alles
Siehe Octavia, Wiener Neustadt und genug Park Kratzer
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe ja schon 2 Autos aus Wien gehabt, daher kenne ich das leider alles
Siehe Octavia, Wiener Neustadt und genug Park Kratzer
LG
eben... aber bei euch in der stmk steht doch für normal eh genug in der gegend herum. bin da jetzt schon 4 mal mit freunden runter ein auto holen.
Ja, steht genug herum, aber leider nicht das was ich suche
na dann mach ma mal Nägel mit Köpfen!
Was genau schwebt dir vor?
Mehr als 116PS mit NULL Drehmoment ist schon mal klar!!
Preislich bis 9000€
Dann sollte es natürlich ne große Limousine sein oder ein Kombi.
Mit dabei:
- Vollleder oder Teilleder oder Velourssitze
- Klimatronic
- Xenon
- Navigation(kein muss)
- nicht mehr als 125tkm
- Baujahr ab 2004
- nicht mehr als 140Ps
Heee, der Octavia geht echt gut, dank Benzindirekteinspritzung. Der 2.0FSI ist echt ein guter Motor.
Alles anzeigenPreislich bis 9000€
Dann sollte es natürlich ne große Limousine sein oder ein Kombi.
Mit dabei:- Vollleder oder Teilleder oder Velourssitze
- Klimatronic
- Xenon
- Navigation(kein muss)
- nicht mehr als 125tkm
- Baujahr ab 2004
- nicht mehr als 140PsHeee, der Octavia geht echt gut, dank Benzindirekteinspritzung. Der 2.0FSI ist echt ein guter Motor.
für 9000 gibts doch schon was...
nur das richtig gute und heiße Zeugs fängt erst weit über den 140 PS an.......
mir fällt auf die schnelle nur SAAB ein was Dir gefallen könnte...die Anzeige vom 9-3 weiter oben kannste vergessen genau den selben mit den selben Daten gibts schon um 6000.- vom Händler....hat aber 150 PS ..dafür auch BJ.2005 und nicht die etwa 2003.
Is wie beim laguna mit PH1 und PH2
aber eigentl hättest meinen ja haben können,ausser Xenon!
weit unter 9000.-
Ja stimmt schon. Aber Xenon ist mir wichtig.
Mehr als 140ps hat keinen Sinn. Fahr damit nur Stadt. Versicherung dafür steht einfach nicht in der relation dazu
Lg
Bei dem denk i schon lang nach auch
Stand gestern gerad vor mir an der Ampel. Und hinterm Steuer, was soll ich dir sagen, "Alter Mann mit Hut"!
Der Jetta 1 war ne geile Kiste, den gab es als GTI, schick schick. Aber alles danach, hmm......
Also der Preis ist schon sehr weit herunten:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=226079074&cd=634937927450000000&asrc=st|as
zu weit...da is was Faul.d.h: er will ihn unbedingt loswerden,warum auch immer.....der stand mal mit 6200.- drinnenund das is keine 2Wochen her......
Um den Aktuellen Preiss würd sogar ich nochmal zuschlagen...weil:Benziner und PH2 in schwarz!!!
aber nö,eigentlch net weil mir der Preis zu suspekt vorkommenm würd....
Ich kann mich der Eierspeise nur anschließen.
Der Kilometerstand kann geändert worden sein oder echte Probleme können dahinter stecken.
Behalte deinen Octavia, da hast du sicher mehr Freude, da auch die Werterhaltung bei dem Wagen besser ist.
Ansehn und Probefahren würde ich ihn trotzdem mal.
Hin und wieder gibts einfach Schnäppchen und der Motor ist einfach Sahne, genau wie die Ausstattung.
Frag mal Stefan, der hat bei der Probefahrt in meinem GT das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Na nun übertreib mal nicht, ich bin ihn weder Probe gefahren noch hab ich gegrinst ohne Ende
Ich bin ja schließlich nur MITgefahren
Gebs zu, es hat dir gefallen, weil der Motor wirklich genital genial anzieht.
Ich hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefallen hat
Das Motörchen mit dem Turbo und dem Chip ist schon was feines, hätt ich auch gern in meiner Limo. Und hättest du den unnötigen Ballast mal rausgetan wäre der sicher noch einen Zahn flotter
Schaut euch doch einfach mal den Fahrersitz an, der sieht nicht nach 90.000km aus.
Wieso nicht?
Meiner hat auch 90.000km runter und sieht nicht viel anders aus. Kommt immer drauf an wie der Sitz eingestellt ist, welche Klamotten man trägt und wie oft man ein- und aussteigt...
okay, überzeugt
aber man muss vorsichtig sein, da der Verkäufer von alleine den Preis extrem gesenkt hat
Ich komme von den Volvos nicht weg:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=2866215
steht net weit weg von mir, mal ansehen fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!