Hallo Zusammen vom Niederrhein

• Da mein Laguna Grandtour Bj.2001 Benzin 120 PS in die Jahre kommt und ich das eine oder ander Problem bekomme, erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe.
    Vielleicht kann ich aber dem einen oder anderen auch mal behilflich sein.
    Auf alle Fälle, einen Gruss an Alle.
    harway

• Herzlich Willkommen im neuen Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Wagen.

Aus welcher Stadt kommst du?

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Auch von mir dann ein Herzlich Willkommen

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Na dann Herzlich Willkommen hir im Frorum :)
    Tja ja, der Laguna wird auch täglich älter, das stimmt, und wens Fragen gibt, wird natürlich geholfen, soweit es geht :thumbup:

Mfg

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Hallo und Herzlich Willkommen. Und viele Sorgenfreie Km mit deiner Languste.

Grüße Hauwi :thumbup:

Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!