Da ich das Keyless Go nur benutze sterben bei mir die Sensoren... Erst der Hinten links und jetzt macht schon der vorne links probleme... Ich frage mich ensthaft warum die jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben?!

Keyless Go Sensoren sterben nach und nach
-
- Laguna 2
-
terus 87 -
6. Dezember 2012 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Gibts ne Regel dass die das nicht dürfen ???
-
Bei mir sind auch seitdem ich das Auto habe 2 Stück defekt: Fahrerseite hinten und Beifahrerseite vorne.
Hat mich bisher aber nicht gestört, also wird es auch nicht repariert. -
Gibts ne Regel dass die das nicht dürfen ???
Geil was für eine antwort -
Geil was für eine antwortIn anderen Foren schon die super Argumentationsketten gehört wieso ein Bauteil nicht kaputt sein kann.
"Gestern lief doch alles zu 100% wie kann das jetzt kaputt sein"
"Ich habe doch gar nichts gemacht"
"Wenn ich gegen den Stecker drücker läufts wieder ... müßte das nicht immer defekt sein"usw. Wenn sachen kaputt sind brauchen die sich an gar nichts zu halten das macht es ja aus.... Das "Kaputtsein"
-
Ach, und in jedem Forum gibt es einen Schlaumeier/in und ich glaube ich bin fündig geworden...
Zum Thema:
Vielleicht liegt es auch nur an den Temperaturen das der andere jetzt anfängt zu "kränkeln", sonst immer das übliche versuchen, Steckverbindung i.O.? Kommt Strom an? etc. Einen Zusammenhang zu deinem voherigen defekten gibt es natürlich nicht. Kenn ich aber nur zu gut... -
Ach, und in jedem Forum gibt es einen Schlaumeier/in und ich glaube ich bin fündig geworden...
War ja auch Nicolaus
-
Wie stellt man fest das die sensoren defekt sind nämlich bei meine laggi funktioniert auch nicht schlüssellos fahren..obwohl ich auch 3tasten auf der karte habe
-
3 Punkt Karte muss nicht zwingend "schlüsselloses Starten" beinhalten.
Wenn du einen Phase 1 hast, dann kannst du damit nur die Türen öffnen, zum starten des Motors musst du die Karte trotzdem in den Schlitz stecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!