Hab da beim durchstöbern vom internet was interessantes gefunden:
Link aufgrund von unwissenheit entfernt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab da beim durchstöbern vom internet was interessantes gefunden:
Link aufgrund von unwissenheit entfernt
Hatten wir uns nicht drauf geeinigt keine laufenden Ebay Auktionen zu posten?!
Das versaut den Leuten die es auch gefunden haben nur ihre Schnäppchen!
Das problem ist halt die eintragung, da keinerlei papiere dabei sind. Wenn man einen bekannten beim tüv hat, ist es kein problem. Andererseits meine ich mal gehört zu haben, dass die Endtöpfe vom 1.6er und 3.0er anders sind, aber wieso sollen die laut Anbieter passen?
Die Remus Töpfe haben ja alle ne ABE was ich weis..
Aber man weiß leider nicht ob das Dingen auch ein originalteil ist
nachher hat man so nen Gefälschten ersteigert
Hatten wir uns nicht drauf geeinigt keine laufenden Ebay Auktionen zu posten?!
Das versaut den Leuten die es auch gefunden haben nur ihre Schnäppchen!
Sorry, das wusste ich nicht
Weis auch nich was da anders sein soll, da der Sebring z.b. für alle Motortypen passt...
Sorry, das wusste ich nicht
Weis auch nich was da anders sein soll, da der Sebring z.b. für alle Motortypen passt...
Na dann nutz doch bitte die Edit-Funktion und nimm dein Link wieder raus...
Die Auktion ist vielleicht nicht ganz richtig beschrieben.
Was heißt links/rechts-Anlage mit einem Endrohr? Handelt es hierbei nicht um eine Duplex-Anlage? Anscheinend gab es die nur bei Renault zu kaufen. Die Suche nach der Artikelnummer 735001 1509 ergab folgenden Link zur Anwendung von Remus-Anlagen: * klick *
Auf Seite 12 findet man die Anlage dann. Passt anscheinend auch für den V6.
Von Remus gabs den wohl als 1 und 2-Rohr Version, habe ja ewig nach nem normalen Esd gesucht aber am ende doch nur die Duplex gefunden
Wens der ist den ich auch hatte kann ich nur sagen: " ICH HÄTTE DEN FAST GESCHOSSEN:( Nur 1 Euro überboten:'(!
Ich hätte die Möglichkeit morgen an einen Remus Endschaldämpfer zu kommen, gebraucht und nur für unter 100€ aber wie sieht das mit der ABE aus?
Der Verkäufer meinte, dass er eine E-Genehmigung hat. Kann man die ABE irgendwo bekommen?
eigentlich müsste ein e-prüfzeichen eingestanzt sein, somit entfällt die Eintragung. die abe dazu bekommst du meist vom Hersteller, evtl gegen einen kleinen Obolus.
Ein e-Prüfzeichen ist eingestanzt, das konnte ich auf dem Bild erkennen.
Ich werde den heute kaufen und dann berichten.
Brauch ich dann noch ne neue Schelle oder wird der mit Auspuffpaste nur aufs Rohr gedrückt?
Das ich neue Gummis brauche ist klar
Wenn du die alte Schelle nicht zu sehr vergewaltigen musst, um sie ab zu bekommen, geht sie nochmal.
Ansonsten einfach eineneue drann
aber ich sag dir gleich, erwarte nicht zu viel, was den klang betrifft.
Hier haste mal ein beispiel vom v6 mit Sebring
Das die nicht son KLang haben wie ein Golf ist mir klar nur ich bin für 30€ an einen gekommen und dafür bekomme ich geile Auspuffröhrchen zu Gesicht
So kann man es auch sehen
Aber wenn er dir doch zu leise ist, besorg dir einfach ein Mittelrohr vom Diesel
Damit soll der dann lauter werden? Warum denn?
Weil der Diesel keinen Mittelschalldämpfer hat. Beim Diesel ist es einfach ein durchgehendes Rohr.
Weil der Diesel ein durchgehendes Mittelrohr hat, ohne Schalldämpfer dazwischen, wie is beim Benziner ist.
Hat ein Kumpel beim 1.8er gemacht, klingt auf jeden fall besser
Edit vom Andi:
Der Tino ist zu langsam
Aber dann würde es doch sicherlich Probleme beim Tüv geben oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!