http://www.ebay.de/itm/1907573084…#ht_6816wt_1397
ich hab das ganze gewonnen jedoch währe es zu schön gewesen
Mindestpreis nicht erreicht
was meint ihr?
Schade
-
Renaultsuchti -
29. November 2012 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Naja, wenn Mindestpreis nicht erreicht, dann Mindestpreis nicht erreicht
Da kannst auch nix machen. -
Sogar mit Gewährleistung:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…xMileage=100000 -
knicke:
der bei eGay war ne Limo, deiner ein GT.
Und der in der Bucht war auf den ersten Blick besser ausgestattet -
Also mein traum währe eine ph1 dunkle ambesten schwarze limo mit den v6 Motor und auch nicht gerade 2001er baujahr und volle Hütte
-
-
Wie kann man so auf einen V6 abfahren? Horender Unterhalt und uralt Technik. Dann doch lieber "paar" Euros drauflegen und nen 2.0T im 3er Laguna.
Jeder L2 V6 der mehr als 1500€ kostet ist zu teuer. -
Jeder hat halt nen anderen Geschmack
Und wer es sich leisten kann, wieso nicht?
Dir zwingt ja auch keiner auf was bestimmtes zu fahren... -
schicker wagen... und steht hier in berlin... aber wenn zahnriemenwechsel ansteht dann packt man noch einiges drauf beim v6
-
Wie kann man so auf einen V6 abfahren? Horender Unterhalt und uralt Technik. Dann doch lieber "paar" Euros drauflegen und nen 2.0T im 3er Laguna.
Jeder L2 V6 der mehr als 1500€ kostet ist zu teuer.Manch einer kann und will sich halt keinen Neuwagen leisten dafür nen mittlerweile "Günstigen" Gebrauchten der ordentlich Bums hat..... wie Stefan schon geschrieben hat
Geschmäcker sind verschieden...der V6 mag ja "alte Technik" sein aber zBsp. um viel mit Anhänger zufahren nehme ich lieber mehr Hubraum als nen Turbo... wenn es Benziner sind.
Drehmoment ist durch nichts zu Ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. -
Und ehrlich:
wenn es sich damals ergeben hätte und ein V6 hätte hier in der Nähe gestanden als ich meine Languste gekauft hab, ich hätte auch den Sechsender genommen -
Manch einer kann und will sich halt keinen Neuwagen leisten dafür nen mittlerweile "Günstigen" Gebrauchten der ordentlich Bums hat..... wie Stefan schon geschrieben hat
Geschmäcker sind verschieden...der V6 mag ja "alte Technik" sein aber zBsp. um viel mit Anhänger zufahren nehme ich lieber mehr Hubraum als nen Turbo... wenn es Benziner sind.
Drehmoment ist durch nichts zu Ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.Hubraum ist durch nichts zu für mich außer durch nochmehr Hubraum
-
Ich fänd einen v6 auch etwas attraktiver als meinen 1.6er aber mein 1.6er läuft zuverlässig für seine 11 Jahre.
Wenn du mit deinem zufrieden bist, dann solltest du ihn noch etwas fahren. Wer weiß was für Probleme der neue mit sich bringen kann.Aber am Ende musst du es entscheiden.
Zudem würde ich darauf achten das der V6 evtl. eine Gasanlage drin hat. Da gibt es auch schon ein paar für um die 3000€.
-
Denke mal, mit dem V6 hätt er ein paar PS mehr um so etwas zu erleben ??
http://www.youtube.com/watch?v=vGBsJEOMOzs
Wolle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!