also bei mir ist es so
wenn die 30tkm anzeige blinkt lass ich los da bleibt er da. sonst bin ich immer wieder beim restkm
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Neues Benutzerkonto erstellenalso bei mir ist es so
wenn die 30tkm anzeige blinkt lass ich los da bleibt er da. sonst bin ich immer wieder beim restkm
okay dann war das so war mir nicht mehr so sicher danke für die erkenntnis das es anders ist
beim bremssattel vorne schlitzschraubenzieher (ein starken) bei dem äußeren belag und dem bremssattel dazwischen dann einfach zu dir ziehen so mache ich es ständig und die letzten mm mit der wapuzange und schmieren nicht vergessen
ein herliches willkommen auch von mir schicker laggi
aber meiner persönlicher favorite ist der peugeot 508 sw ich habe er ist schwarz oder weiß
ich bin ihn selber schon gefahren un er macht einfach nur spaß in ihm zu sitzen und ihn zu fahren die lenkung ist genial genau wie das fahrwerk also sollte jm sein laggi abgeben wollen der 508 sw ist zu empfehlen
achja solltest du fragen haben in sachen 508 sw ich kann dir da vielleicht weiterhelfen
gruß
auch ein willkommen von mir
haben dir türen nicht alle ein kontaktschalter?
ich würde erst mal danach schauen weil es am einfachsten ist. (nach meinem wissen ist das ein kleiner schwarzer stift der am chassis dran ist. bei mir ist das problem ähnlich nur das wenn ich hinten rechts die tür auf mache schließt der durchs keyless system zu aber nicht so wild wie bei dir. da würde ich zu erst schauen sprich ausbauen bei ner anderen tür wieder rein un wenn dann die andere nicht schließt ist es der.
grüße
von mir auch ein herzliches willkommen
ein bild wäre wirklich schön von meiner seite kann das sie auch wegbleiben
das kenn ich schon gab auch mal sowas ähnliches im tv da war dann wirklich der spiegel effekt weg
also die einstellplatte ist ja mal geil
jo es gibt werkstätte die ziemlichen rum schlampen siehe atu was ich da schon für geschichten gehört habe abartig... der eine kunde hatte ein klappern an der VA un die haben die Stabistrebe gewechselt... und es war immer noch da ich durfte dann mal ein blick reinwerfen und oben war der stoßdämpfer nicht richtig fest gemacht....
also nicht nur laien schlampen rum auch ausgelernte mechaniker
einmal bezahlen lassen würde ich sagen da ich in meiner werkstatt keine achsvermessung machen kann gehen wir zum nachbar (reifen firma) die machen das dann. und wenn die scheiße bauen wirds teuer
joa die wahrheit sieht immer anders aus hätte mir den wechsel auch nicht so schwer vorgestellt...
ich würde nicht denken das es an den hinterachsbuchsen liegt. weil er sagt ja wenn er länger fährt wird es leiser. würde auf auspuff anlange tippen das da was nicht stimmt.
zum dem klappern beim schalten würde ich mal die untere und obere drehmomentstütze (motorlager) checken ob da was nicht stimmt.
sollte das klappern auch da sein wenn du nicht fährst und du schaust ob kein gang eingelegt ist könnte das schaltseil unten am hitzeblech klappern. so war es bei mir heute ging mir seit wochen auf den sack und da ich ihn heute ey auf ner bühne habe hab ich das mitm kollegen auch gleich mal gecheckt und siehe da hitzeblech wieder ordentlich gebogen und schon war es weg
so erfolgreich den zahnriemenwechsel geschafft. das ist echt nichts für laien. ich habe heute selber ziemlich lange gebraucht
bitte nicht leicht einen namensverwanden zu finden
also es dürfte kein problem sein wenn ich mir die rep anleitungen anschaue ich habe den beruf vor 1,5 jahren erfolgreich abgeschlossen und somit authoriesiert überall dran rum zu schrauben
n1 da hat jm ein gutes händchen für autos optisch tunen sieht klasse aus
moin auch von mir ist ja geil noch jm der yves heißt
gruß yves^^
ach vor 2 jahren ein AT Getriebe da die befestigunswelle vomn rückwärtsgang rausgefallen ist
sonst nichts weiter spurstangen halt aber ist ja bei laggi normal das nächste ma kommen teure rein.
letztes jahr hinten links war der bremskolben im arsch also einmal neu
sonst nichts großes. hauptsächlich wartungen.
also teu teu teu und 3 mal auf holz geklopft