Du kannst auch aussteigen, die vorderen Türen schließen und dann eine hintere offen lassen, durch die du den Knopf an der mk drückst. Dann ist er auch zu.
Beiträge von Stierwascher
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Hallo
Nachdem ich mich entschlossen habe den laguna zu behalten (trotz firmenauto) tritt seit kurzem folgender Fehler auf:Die Fahrerseitig heizt nicht, wird aber kalt wenn ich die Klima einschalte, die Beifahrerseite heizt zwar, aber bläst nur ein lauwarmes lüftchen raus.
Hab dann im Juli die Klimaanlage befühlen lassen, das Auto nicht mehr wirklich kalt wurde.
Deutet das jetzt auf die Stellmotoren (beide) hin, oder auf was anderes?Lg
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mit ein bisschen gefühl kannst es auch selber machen. hab das mal bei nem clo gemacht. einfach zum forstinger den reperaturkit kaufen und los gehts
LG
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ich würd mal eroieren, was deine Maschine für ein Problem macht. so ein Motortausch ist kein Pappenstiel und kostet auch nicht gerade wenig. am einfachsten wäre es sicher den selben motor wieder einzubauen und den im vorfeld auf vordermann zu bringen. ZKD wechseln, Pleuellager,...... einfach ein "motorservice" machen.
LG
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Wir haben in der Firma 2 E Klassen t-Modell einmal nen w211 und einmal den Nachfolger (bj2007)
Beide haben jetzt deutlich über 400.000 drauf und haben außer verschleißteile nichts gebraucht! Und sanft Gefahren wird auch nicht damit.
Der 211er ist ein 240 Benziner und der 2007er ein 220 Diesel mit Automatik!
Kann dir nur empfehlen was deutsches mit um die 200.000km zu kaufen. Günstig in der Anschaffung, meistens viel Extras und total zuverlässig! -
Ja, wenn der Rost entfernt wurde, dann bekommt er natürlich auch neuen Lack. Sonst sieht es ja aus wie ein fleckerlteppich
Aber orange wird er bleiben, da ich das Fahrzeug original halten möchte. (Zwecks Wert)
Unter der frontscheibe ist ein rostpickel, das ganze Ausmaß sieh man aber leider erst wenn sie draußen ist.LG
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ja, viel ist auch nicht. die eine stelle ist tüv relevant zwischen schiebetüre und radlauf) der rest ist (noch) kosmetik. Es ist aber kein einziger radlauf durch. hab schon den unterbodenschutz weggekratzt und dahinter siehts gut aus. leider bi nich bei der schiebetür drauf gekommen, dass die schon mal "gemacht" wurde. Das aber mehr schlecht als recht. Es wurden die löcher nur zugespachtelt und lackiert. Sieht man zwar von außen kaum, aber von innen schauts arg aus => gebrauchte schiebetüre muss her, wenn es sich ergibt.
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Ich hab hier mal ein paar Fotos zusammengestellt:
http://t3-joker-restaurierung.blogspot.co.at/ -
das hoff ich auch aber die teile Preise sind ja zum Glück recht angenehm bei dem auto. hab jetzt auch noch nen kompletten bremsensatz für vorne und hinten gekauft, den seitenspiegel un ddas einscheißblech und hab ziemlich genau 200€ gezahlt. da bekommst beim lagi ned mal die bremsen vorne für das geld
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der preis war dreistellig, mehr sag ich ned
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hallo leute,
da mein saab projekt ja schon ne zeit lang abgeschlossen ist, habe ich mich nach was "neuem" zum basteln umgesehen. Und siehe da, ich hab auch gleich was gefunden
Daten:
BJ 1987
km: 190.000
Maschine: JX (TD mit 70ps)
original Joker mit aufstelldach, standheizung, fahrradträger, kühlschrank, Herd, Spielwiese,......
2. besitz
ALLE Rechnungen vorhanden
Motor wurde vor 2 Jahren nach Motorschaden von einem Motorbauer überholt (inkl. Turbo, Einspritzpumpe) natürlich hab ich auch die rechnung dafür
nie im winter gefahren, deswegen nahezu rostfreier unterboden.Mängel:
Durchrostung zwischen schiebetür und radlauf (Pickerlrelevant)
Beifahrerspiegel gesprungen
starker rost auf der fahrerseite (rund um den externen stromanschluss, aber noch nicht durch)
Reifen DOT 2004Geplant ist jetzt einfach mal das Pickerl zu machen und dann mal bissl auf urlaub zu fahren. Im Sommer wird er dann komplett gemacht und vermutlich neu lackiert.
ich halt euch auf jedenfall auf den laufenden und liefere morgen fotos, wenn er endlich bei mir zuhause steht.
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Den Stecker hab ich auch aber ich kann nicht zugreifen auf die Steuergeräte.
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Hast du vll nen Diesel in der Nähe wo du es ausprobieren kannst?
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ich spiel mich schon seit geraumer zeit damit. hier ist ne liste, welche kfz sich mit freier odb software auslesen lassen:
http://www.blafusel.de/obd/obd2_scanned.php?order=interf
ich kann mit MoDiag nur auf das steuergerät fürs licht zugreifen. der rest liefert fehler.
mein lagi hat EZ 2003, vermutlich aber im dez. 2002 vom band gelaufen, da auf den sitzen 12.2002 steht.LG
PS: wenn wer ne möglichkeit gefunden hat, dann bitte mitteilen!!
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Bloß keine Schuhcreme!! Das Möbelzeug verzieht sich und fettet ned nach.
Zu kaufen gibt's das in den großen Möbelhäusern. Ich Schau dir morgen nach was ich da genau habe.Lg
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Versuchs mal mit nem sofarreiniger. Da gibt's welche die speziell für dunkles Leder sind und zugleich Verfärbungen beseitigen (Jeans,...) gibt's auch im set mit Leder Creme. Dauert halt ein bisschen bis es eingezogen ist dann aber wieder wie neu.
Hab ich bei meinen ledersitzen verwendet, weil sie etwas ausgeblichen waren.Lg
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Wie kommt man in der Werke drauf dass die Lager getauscht gehören?
Irgendwie hab ich jetzt nicht sooo die große Lust das zu machenLg
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Erstes Anzeichen ist meistens überlaufen des ausgleichsbehälters.
Kann Kühlwasser über den ventildeckel in den Brennraum gelangen? Bzw gibt's sonst noch ne Möglichkeit?Lg
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Hallo Leute,
Hab bei nem audi 80 von nem Kumpel folgendes Problem...
Ich bin mir aber ned sicher ob es die zkd ist oder nicht.Symptome:
Weißer Rauch aus Auspuff
Kühlwasserverlust
Ölaustritt am ventildeckelWar gestern damit beim pickerl machen und die abgaswerte passen. Ölschaum am Deckel ist keiner und Öl im ausgleichsbehälter hab ich auch nicht.
Was meint ihr? Ist es die zkd oder nicht?
Lg
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