Was willst du am Kennzeichen?
Beiträge von McClane
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War ironisch deine Frage oder?
Ich habe HIER gute Erfahrungen gemacht...Preise und Beratung (noch zu Mégane Zeiten) waren TOP.
Wobei der ganze Fred HIER nicht reingehört -
Da die Ursachen ebenso vielfältig wie teuer sein können, wie wär's mit nem Kostenvoranschlag vom
?
Wenn die Kosten überschaubar sind bist du auf der sicheren Seite das der Fehler behoben wird. -
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Der Laguna 2 hat ne 5-Gang Automatik. Eine 6-Gang Automatik ist mir bei keinem Mégane 2 bekannt... sind meist die Schalter Diesel mit 6 Gang
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Na, oft wird identisches Kartenmaterial von diversen Autoherstellern genutzt... wenn man die Bezeichnungen von denen hätte, könnte man da ja auch mal schauen:)
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Da seit 3 Tagen ich den Fehler leider wieder habe... wo genau sitzt der Empfänger?
Kommt man da ohne Bühne ran?Edit: Gefunden hab ich ihn... mitte mitte, kommt man von der Fahrerseite dran.
Wir kann man den rausholen? Und wie den Stecker lösen... so unterm Auto liegend ist schon tricky :p -
Gibt es noch andere Bezeichnungen?
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Schickes Heck und schöne Farbe...(Mag den 3er von vorn nicht so.... like Kermit;) Fotos vom TFL bei Tag und von den anderen im dunkeln fänd ich toll
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Dein Link funzt nicht...
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Danke für den Tipp,
Ich habe das gefühl, dass eine Lötstelle defekt ist. Die aber finden wird net leicht.
Wenn es ne Lötstelle ist, kann es kaum einfacher sein...
1/ die Lötstellen mit Kältespray einsprühen und sehen welche platzt
oder
2/ einfach alle mal ordentlich nachlöten, so dass sich das Zinn auch verflüssigt. -
Oups... Schließen meine ich.. Hihi;)
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Jupp, geht beim ph1 nicht.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Stimmt so nicht... bei mir gehts. Denke mal kommt drauf an ob man überall die Komfortheber hat vielleicht?
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Wenn die partout nicht passen wollen, gehts normal auch mit ner nicht allzubreiten Nagelfeile. Kannst auch eine Seite nach der anderen machen (die gelöste natürlich vorne halten, damit die nicht wieder reinrutscht)
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Ich habe noch nicht nachsehen lassen, aber zwischenzeitlich war ich auch bei Renö (Zündspule ausgefallen) und die haben nichts gesagt das was im Fehlerspeicher stand.
Seitdem es wärmer ist, war es nur noch 1-3 mal -
haben die GEKIFFT????
Dachte die kommt nicht... es scheinen nicht mal Steuernachlässe geplant zu sein -
Spielt ja bei den Rückleuchten vom GrandTour keine Rolle, leider, gibt ja keine anderen Leuchten..., so schön hell mit LED...ach ja...
Genaus...egal ob Ph1 oder 2
Anschlüsse kann man ändern wenn es daran liegen würde -
Und wie bekommt man das Teil ab?
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Würde mich auch interessieren..das Bild..ist bei nicht soooo schlimm...aber schon nervig
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Wie macht sich das bemerkbar?
Ich habe noch nichts Auffälliges bemerkt. Nach einem Stop Gas geben und schon geht es los.Er meint sicher den RUCK, wenn man dem Getriebe nach der Bremse nicht die Zeit gibt wie es vorwärts geht...
doprimode:
Ich bin durch die Automatik noch viel vorausschauender geworden und meine Fahrweise angepasst...da muss man kaum öfter Bremsen wie beim Schalter zumal beim Laguna 2 die Automatik runterschaltet (wenn auch unglücklich gelöst)... das macht sich beim Bremsenverschleiß nicht wirklich bemerkbar.